mp3 cutter fürs handy


  1. #1
    biohazard25

    mp3 cutter fürs handy

    hi leute hab hier nen cooles prog gefunden um mp3 direkt im handy zu schneiden .
    also ganz cool wenn euch wer nen lied per BT schickt und ihr sofort den besten teil als klingelton machen wollt ohne das lied erst auf den pc zu schicken, schneiden und wieder zurückschicken

    läuft auf dem w902 also denke ich mal das es auf allen 240x320 handys mit java läuft

    gruß das bio

    ps. ist ne mischung aus english und ich glaub spanisch oder so aber erklärt sich eigentlich von selbst

    würd mich freuen wenn ihr kurz schreiben könntet ob euch das prog gefällt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones
    Ist eine gute Idee, wenn man mal unterwegs ist.

    Danke für den Upload.

  3. #3
    Leonchen
    Tipp: das programm läuft sehr gut auf dem Nokia 5800. Es ist sogar mit Touchscreen bedinbar sodass keine Tastatur eingeblendet wird.

Ähnliche Handy Themen zu mp3 cutter fürs handy


  1. Videothek fürs Handy?: Erster Tag, zweite Frage: Ich habe letztens im Zug jemanden gesehen, der hat mit seinem Handy während der Fahrt einen Film geschaut. Es sah so aus,...



  2. ICQ fürs Handy !!!!: Agile Messenger nennt sich das Proggi !



  3. Navi fürs Handy?: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob und wo es ein kostenloses Navi fürs Handy gibt? LG, DD



  4. Virenschutz fürs Handy: Da ich mit meinem Handy SE W850i auch im WWW unterwegs bin, wollte ich euch mal Fragen ob es einen kostenlosen Virenschutz gibt. Mann hört ja auch...



  5. Routenplaner fürs Handy: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Nokia 6230i. Das Teil ist mehr als geil, leider fehlt noch etwas zu meinem perfekten Glück. :shock: ...