Sprach Programm gesucht


  1. #1
    W595
    ICh wollte fragen ob es vielleicht ein programm gibt wo man einfach ausfs handy spricht und eine lustige stimme bei raus kommt

  2. #2
    SkyHanz
    Suche mal nach STIMMENVERZERRER

    gibt schon paar sachen dazu hier

  3. #3
    W595
    schön gesagt^^ doch leider funktionieren die programme nicht für mein handy

  4. #4
    Leonchen
    Stimmt, solche Programme gibts meines wissens auch nur für Symbian

  5. #5
    SkyHanz
    dann bitte ich meine aussage zu entschuldigen
    Ich hatte nur noch in erinnerung, das wir das vor kurzem erst hatten...

Ähnliche Handy Themen zu Sprach Programm gesucht


  1. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  2. Entpackungs-Programm für rar.- Datein gesucht: suche ein kostemloses enpackungs programm für dass format rar!!! danke im voraus!



  3. Mp3 Programm: Hi ich suche ein Besseres Programm als winamp und Windows media player hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Danke im vorraus



  4. FTP Programm gesucht.: Hallo Leute, ich suche ein FTP-Programm wenn möglich kostenlos. Und um dumme Sprüche wie google ist dein Freund zu vermeiden sage ich gleich ich...



  5. Programm: Hallo zusammen Ich weiß nicht,ob ich hier jetzt richtig bin,mit meinem Problemm.Aber ich hoffe wenn nicht,das es zu endschuldigen ist und mir...