Suche ICQ fürs Samsung M8800


  1. #1
    DennisausHalle
    Hallo hatte ein Nokia N73 und da hatte ich ICQ fürs Handy drauf leider funzt das nicht bei meinen neuen Samsung M8800 .
    Kann mir jemand helfen damit ich wieder mein ICQ nutzen kann ?

    Oder kann mir jemand sagen ob es und wenn es sowas gibt wo ich sowas herbekomm ?

    Wer euch sehr dankbar .

    Mfg. DennisausHalle

  2. #2
    Sayl3r
    Zitat Zitat von DennisausHalle Beitrag anzeigen
    Hallo hatte ein Nokia N73 und da hatte ich ICQ fürs Handy drauf leider funzt das nicht bei meinen neuen Samsung M8800 .
    Kann mir jemand helfen damit ich wieder mein ICQ nutzen kann ?

    Oder kann mir jemand sagen ob es und wenn es sowas gibt wo ich sowas herbekomm ?

    Wer euch sehr dankbar .

    Mfg. DennisausHalle

    Ich habe zwar kein ICQ gefunden aber nen Messenger der glaub alles unterstützt aber ICQ is dabei ich glaub der funzt auch mit den M8800 wenn net hab ich noch 2 andere Nimbuzz dateien
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche ICQ fürs Samsung M8800


  1. Themes für das Samsung M8800: hallo Ich such Themes für das Samsung M8800 Pixon weiß jemand ob sich da schon was gemacht hat oder hat jemand ein Programm dafür zum selbst...



  2. Samsung M8800 Pixon: Hey leute :) also ich weiß das es solche threads schon sehr sehr oft gibt aber ich bitte euch mich nochmals zu beachten :D. also es handelt sich...



  3. [Samsung] M8800 Pixon Suche Games dafür: Hi leute, ich suche Games für mein neues Samsung M8800 Pixon ! http://mobilestuff.to/wbb2/images/evolution/smilies/-%29.gif würde mich sehr...



  4. Verkaufe Samsung M8800: Hallo verkaufe Samsung M8800 leider ohne Orginalverpackung . Preis 150 Euro+ Versand Mfg Dennis es ist für alle netze offen wann es gekauft...



  5. Displayschutzfolie Samsung m8800: Hi Ich glaube zwar das mein Thema hier nicht hingehört, aber wo sonst? ich weiss es nicht. Und zwar hab ich mir ein neues Samsung m8800 gekauft...