Suche: Radio Aufnahmeprogramm


  1. #1
    MarkusKiller

    Suche: Radio Aufnahmeprogramm

    Hallo,
    ich suche ein programm mit dem ich radio aufnehmen kann
    freu mich auf eure antworten..

    lg markus

  2. #2
    Gast
    was fürn Handy hast du denn?
    Also soweit ich weiß, ist das bei SE handys nicht möglich, da die Zugriffsrechte
    von JAVA-Anwendungen sehr beschränkt sind.
    Für UIQ-Phones, also W960, P1 etc. gibt es was, nennt sich glaub ich fm-recorder,
    aber der funktioniert auf SEs nicht, da es eine Symbian-Anwendung ist

  3. #3
    MarkusKiller
    Hallo,
    ich habe ein samsung sgh-f480v

    lg markus

  4. #4
    Leonchen
    bis jetzt hab ich nichts gefunden
    wnn ich was finde meld ich mich

Ähnliche Handy Themen zu Suche: Radio Aufnahmeprogramm


  1. radio für handys: ich suche ein radio für mein k550i ! aber es soll auch ohne kopfhörer funktioiert, ich danke jetzt schon mal!:cool:



  2. A4P Radio?!?: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, was ihr von einem Radio für All4Phones halten würdet. Ich würde mich dann freiwillig als mod für das...



  3. Beyonce - Radio: Ein richtig cooler Song vom neuen Beyonce Album....



  4. suche radio psr: hi suche alle töne die ihr hoffentlich habt von radio psr.



  5. TS² Radio: Hi leutz ich hab mal eine frage gibt es ein programm oder irgendwas damit man ein radiosender wie z.b. BLack MuSic Radio oder so auf den Ts...