TV Programm


  1. #1
    axelo9
    ich hab eine frage kann man ein tv programm fürs handy bekommen
    und kostenlos damit fernsehen?
    ich dank jetzt schon mal !

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Axel,

    welches Handy hast du ?

    Gruß.

    Edit: Sehe aus einem anderem Thread, dass du das SE K550i hast, damit kannst du leider nicht Fernsehen, da hilft auch kein Programm, sorry. Du brauchst ein Handy, dass dieses Format unterstützt oder zumindest WLAN, evtl. kann man ja über I-Net Fernseh schauen bzw. gibt es dafür bestimmt ein Programm.

  3. #3
    axelo9

    ich hab das n95

    ich hab auch das n95

  4. #4
    larsk.
    wie siehts mit dem k770i von se aus (kostenlos)???

  5. #5
    Leonchen
    Hallo,
    es gibt ein Symbian Programm mit dem man kostenlos TV shows über UMTS oder WLan schauen kann.
    Das ist dann aber leider kein Live TV ausserdem muss man sich regestrieren und es ist (c) drauf (darum hab ich es nicht hochgeladen).

  6. #6
    larsk.
    danke und das programm ist komplett kostenlos?
    muss ich mich da vom handy aus registrieren oder geht da sauch vom pc aus???

  7. #7
    Leonchen
    Zitat Zitat von larsk. Beitrag anzeigen
    danke und das programm ist komplett kostenlos?
    muss ich mich da vom handy aus registrieren oder geht da sauch vom pc aus???
    Das Programm ist kostenlos und man kann sich übers handy regestrieren

  8. #8
    larsk.
    danke
    aber für das registrieren muss ich ins internet - also internetkosten vom handy aus?
    oder?

  9. #9
    Leonchen
    Ja, fürs angucken aber auch

Ähnliche Handy Themen zu TV Programm


  1. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  2. Mp3 Programm: Hi ich suche ein Besseres Programm als winamp und Windows media player hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Danke im vorraus



  3. programm: hi leute ich such ein programm mit dem mal ordner sperren kann. kann mir jemand weiter helfen? mfg tommeKk



  4. Programm: Ich suche ein Programm mit dem ich alle video datein convertieren kann in z.b. 3gp. Das programm sollte nichts kosten! Und ich müste mich dafür...



  5. Programm: Hallo zusammen Ich weiß nicht,ob ich hier jetzt richtig bin,mit meinem Problemm.Aber ich hoffe wenn nicht,das es zu endschuldigen ist und mir...