kostenlos ICQ6mobile für euch


  1. #1
    Leder
    So Leute,

    Heute habe ich für euch das kostenlose ICQ6mobile zum download.
    Da ist garantiert kein Copyright von Jamba oder etc. drauf, habe extra nachgesehen.

    Es ist in Englisch, aber wer nur ein Bisschen in der Schule aufgepasst hat, versteht es sofort.

    Außerdem läuft es über Java.

    Einziges Manko:
    Man braucht dazu Internet, was bei manchen Anbietern ins Geld gehen kann. Aber die Software kann euch auch noch anzeigen, wie viel Ihr dazu bezahlt habt.

    Ich habs ausprobiert. Ist zwar ein bisschen eine Umstellung, aber man kann sich dran gewöhnen.

    Also, Ich habs angehängt.

    Viel Spaß!!!

    Gruß
    Leder
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu kostenlos ICQ6mobile für euch


  1. Winrar Alternative: 7-Zip (kostenlos): Hi Leute, nehmt als Pack und Entpackprogramm einfach das kostenlose 7-Zip Programm. Dieses braucht sich vor den kostenpflichtigen Programmen nicht...



  2. TuneUp 2007 kostenlos: Ich habe gerade mal bei chip.de herum geschaut und habe einen Oster Kalender entdeckt. Hier einmal der Direkte Link zum Oster Kalender: ...



  3. Jamba! Sim-Karte kostenlos: Hi, Leute! Ich hab am Mittwoch eine E-Mail bekommen von Jamba-SIM (Angeblich). In der E-Mail stand folgendes drin: Als ich 'Jamba-SIM' ging...



  4. Ringtonemaker jetzt kostenlos!: So da ist ja mal wieder was gutes passiert ;) MAGIX hat nun eine Version der Software: Ringtonemaker freigegeben. Somint kann nun jeder ohne große...



  5. kostenlos.de und geizkragen.de: nachdem wir ja schon einige zeit bei kostenlos.de sind, sind wir nun auch endlich bei geizkragen vertreten:...