Java-Programm-Sammlung


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    74...er
    Kann die bitte bitte einer inner zip datei hochladen ??
    Danke schon im voraus..!

    _______
    Lg !!

  2. #22
    Leonchen
    lAD DIR WINRAR RUNTER
    oder versuch ma die .rar in .zip umzubennen

  3. #23
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    oder versuch ma die .rar in .zip umzubennen
    nur umbenennen wird wohl nicht funktionieren

  4. #24
    Leonchen
    bei mir funsts
    warscheinlich nur weil .zip und .rar mit dem selben prog öffne

  5. #25
    74...er
    mit welchem programm denn ???

  6. #26
    Leonchen
    ups, sorry ich hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt
    ich benutz natürlich winrar

  7. #27
    W595
    kann mir wer erklären wie das mit dem bluetooth char geht? ob beide das programm habeen müssen und wie man miteinander schreibt


    edit: ach ja der bluetooth hacker geht nur wenn beide ihr pw von den handys geben das ist ein mist^^ oder gehts auch ohne?

  8. #28
    SkyHanz
    vielleicht gibt es in den weiten des www solche programme, aber hier wird es nur welche geben, wo sich die Handy´s erst koppeln müssen...
    der rest ist nicht legal, daher wird hier nichtmal ein Link dazu zu finden sein

  9. #29
    W595
    ok danke^^ dann kann mir noch wer sagen wie das bluetooth chat läuft

  10. #30
    bushido95442
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    du brauchst die Datein nur auf deinem Pc entpacken
    und diese dann per Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy senden.....

    LG Chinchin

    hi ich kann das nicht entpacken bei mir kommt einfach nur eine rar. datei und die kann ich nicht öffnen! wie geht das??

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Java-Programm-Sammlung


  1. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  2. Eye (Augen) Sammlung: Hallo, hier mal ein paar schöne Augen Wallpaper.



  3. Kann Java Programm nicht löschen: :(habe mir bei java programmen die world uhr gedownloadet auf meinem n95 isntalleirt und dan stand da das mein tele es nicht unterstuetzt wiollte es...



  4. super handspiel sammlung für alle java Handys!: hab hir ein paar Handyspiele ups hat nit gefunst aber jetzt!



  5. Kleine Sammlung: Servus, das ist meine erster Beitrag :D hier mal ein paar gifs. meine Besten ^^ mfg


Stichworte