K800i Navi Programm mit GPS


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Micha-23
    Hallo kennt zufällig jemand ein gutes Navi Programm für das K800i??

    Habe schon die Anwendung Nav4All aber da muss mann die Karten und die Spracheinstellungen per Wap mit dem Handy laden, das ist Teuer weil das sehr lange dauert.

    Jetzt suche ich was vergleichbares oder besseres wo mann das Kartenmaterial mit dem PC Downloaden kann und auf die Speicherkarte laden kann und dort mit dem Programm aufrufen.

    Zudem solle es mit einem Bluetooth GPS Modul Fuktionieren.

    Wäre cool wenn es Kostenlos wäre, aber wenn es was Kostet ist auch nicht so schlimm.

  2. #2
    sunshine-live
    Tja mit Handynavigation kenn ich mich leider auch nicht aus (wobei es mich auch sehr interessiert) aber die meisten blicken da auch nicht ganz durch. Es kommt ja auch immer auf den Provider an, welcher die Kosten bestimmt^^

    Ich hab mal bisschen im Netz gesucht und bin auf das Sony Ericsson GPS-Headset HGE-100 gestoßen. Am besten du schaust mal bei sony-ericsson.de nach !

  3. #3
    Micha-23
    Sorry aber das Headset hab ich schon gefunden, ist aber nicht so der Bringer da es über den Akku des Handy´s läuft und das kostet viel Strom.

    Ok meine suche hat folgendes ergeben:

    Nav4All
    Ö-Navi (Hat den wenigsten Datentransfairca. 40-50 kb beim Routenempfang)
    Aktivepilot
    Navigami
    Mobilcom Navigator

    Kennt jamand die Programme??
    Einige sind auch Kostenlos.

    Jedoch muss so wie ich das raubekommen hab bei jedem die Route über GPRS Runtergeladen werden da Java nicht Leistungsstark genug ist um die Route selbst von einer Karte aus zu Berechnen!!

    Weiß da jemand was genaueres??

  4. #4
    bugmenot
    hi soweit ich weiß gibt es keine "richtigen" naviprogramme für javahandys das muste schon so ein nokia mit gps nehmen hat ein kumpel von mir und das ding ist echt sahne...

    ps wollte mit jetzt auch das k800i zulegen ist es zu empfehlen und laufen java 3d spiele flüssig wollte das ding zum zocken kaufen...

    na ja cay

  5. #5
    sunshine-live
    In wie weit das Handy zu empfehlen ist ist schwer zu sagen. Kommt drauf an, was du mit dem Teil machen willst etc. Ich persönlich finde es recht schwer als normale Standardform und so der Bringer ist es auch nicht schon alleine wegen dem Joystick!

  6. #6
    Micha-23
    @bugmenot

    Wenn du nur was suchst um zu Spielen dann Kauf dir lieber einen Game Boy, ein Nintendo DS, ne PSP oder ein Nokia N-Gage damit kannst du dann auch noch Telefonieren!!

    Das Handy selber ist sehr gut, ok manche dinge könnten besser sein aber das ist ja immer so das mann nie was Perfektes bekommt.

    Die Kamera ist sehr gut und auch so vom ganzen erscheinungsbild und den Funktionen ist es aber sehr gut und auch gut Gestaltet!!

    Also ich bin zu frieden damit. Bis jetzt vielleicht ändert sich das ja noch!!

  7. #7
    bugmenot
    jo ihr habt recht mit dem ngate von nokia ich werde mir dann warscheinlich das n82 gönnen... was haltet ihr von diesem vertrag nach meiner rechnung müsste das handy über 2 jahre c.a. 240€ kosten

    ich freu mich auf eure meinung...

    cu

  8. #8
    sunshine-live
    Hey, für mein Cect könnte ich auch ein Navi Programm gebrauchen aber was nehm ich da nur??

  9. #9
    bugmenot
    welches betriebssysthem hat es denn windows mobile?

  10. #10
    sunshine-live
    Gute Frage, das weiß wohl keiner so richtig
    Ich kann dir nur sagen, dass einige Menüicons Windows XP ähneln wie z.B. der Internetexplorer oder das Softwaresymbol aus der Systemsteuerung.

Ähnliche Handy Themen zu K800i Navi Programm mit GPS


  1. Suche Navi-Programm für Samsung GT-S5230: gibt es für das Samsung GT-S5230 ein Navi-Programm,das man installieren kann ?



  2. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  3. Navi: Suche ein Navi für Sony Ericson c905 /Kostenlos/ hab es auch schon durch die such funktion veruscht nix gefunden



  4. Symbian Navi S60 5th: Wer vielleicht ein Navi für sein Symbian Telefon sucht mit EU Karte oder DACH auch getestet under Symbian Geräten von Samsung MF



  5. Navi C905: He Leute wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt das Navi auf dem Sony Ericsson C905 kostenlos zu benutzen wäre echt gut freu mich auf...