Repeat Funktion (Wiederholen) von iPod?


  1. #1
    Gast
    Noch eine Frage... wie kann ich bei meinem iPhone 4 iPod die Repeat Funktion einstellen, damit sich die Lieder immer wiederholen? Finde dazu leider keine Schaltfläche oder sonstiges oder bin ich blind? So eine Wiederholen Funktion für meine Musik muss es aber doch beim iPod geben, oder?

    glg, Lina

  2. #2
    Gast
    Falls du es noch immer nicht entdeckt haben solltest, du musst im ipod eine trackliste erstellen, dann geht es

Ähnliche Handy Themen zu Repeat Funktion (Wiederholen) von iPod?


  1. Tausche iPod Nano 8GB Lila + 100€ gegen iPod Touch 3G WiFi 8GB: Hallo, Ich hätte gerne einen iPod Touch 3G WiFi 8GB, kann Gebrauchsspuren haben aber bitte keine Kratzer auf dem Bildschirm! Ich biete an: 100€ +...



  2. C 902 Schaltet selbständig ab. Keine Funktion mehr: HAllo ! Mein C 902 Schaltet selbständig ab. Nur der KAeraknopf leuchtet dann noch. Es ist dann nicht mehr bedienbar. Bisher 4 x zur Reperatur - Kein...



  3. Neu starten Funktion in Windows Phone 7 ?: Gibt es eine Möglichkeit windows phone 7 neu zu starten ohne es erneut hochfahren zu müssen? Ich boote mein WP7 Smartphone täglich ca. 3 mal und da...



  4. iPhone Copy and Paste - Kopieren Funktion: Habe gelesen, dass es seit dem iPhone 3GS eine Copy and Paste, also Kopieren Funktion geben soll, doch wie setzt man diese ein bzw. wie kopiert man...



  5. Keine Funktion mehr!!!: Habe hier schon des öfteren nützlich Hinweise bekommen. Nun habe ich selbst mal eine Frage: Ich habe ein MOTORAZR V3i....es ist schon mein Zweites...