iPhone 8: Kabelloses Ladegerät für iOS Geräte?


  1. #1
    Gast
    Hallo.

    Apple bietet ja das kabel lose Pad von Belkin für das iPhone 8 und iPhone X an.
    Gibt es bereits "gute" und preiswertere Wireless Charging Pads für die neuen iPhone Generationen?

    Weihnachtliche Grüße aus Stuttgart.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    es gibt bei Amazon beispielsweise das Qi Wireless Charging Pad, welches ebenfalls für das neue iPhone 8 und iPhone X verwendet werden kann.

    Es gilt aber schon zu beachten, dass du bei solchen "NoNames" auf die Qualität guckst, denn das wurde bei vielen kritisiert... Belkin wird bei Apple nicht umsonst verkauft. Das Qi Ladegerät ist aber gut verarbeitet und es ist auch im Apple-typischen weiß verfügbar und das für gerade einmal 16,99.- Euro.

    Name:  iphone-8-x-qi-ladegerät.jpg
Hits: 181
Größe:  20,9 KB

    Viele Grüße

  3. #3
    Gast
    Hallo.

    Danke für Deine schnelle Antwort! Ich werde die Alternative einmal genauer unter die Lupe nehmen - 50€ Unterschied ist ja enorm! ;-)

    Gruß

  4. #4
    All4Phones
    Hallo Gast,

    das stimmt allerdings, für 50.- Euro bekommt man schon so einiges und das Belkin Ladegerät kann auch nicht mehr. Ist für viele eben immer eine "Ego-Geschichte", da sie denken, das teure im Apple Shop ist automatisch besser.

    Gerne, dafür sind wir ja hier im Forum da.

    Weihnachtliche Grüße nach Stuttgart

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 8: Kabelloses Ladegerät für iOS Geräte?


  1. Samsung USB Ladegerät: Hallo habe von meiner Samsung NV3 (Digitalkamera) ein USB Ladegerät für die Steckdose. Kann ich dieses auch für mein SGS2 verwenden wenn ich dazu das...



  2. Ladegerät funktioniert nicht richtig!: hey leute mein Handy ladet sich nicht richtig auf , denn wenn es irgendwie sich bewegt fehlt der kontakt zum ladegerät und ladet nch mehr. Was soll...



  3. Verkaufen Ladegerät von mein efox 3gs: Zwei Ladegerät von eFox gekauft. Eines würde ich mit Handy zusammen verkaufen. Hier verkaufe ich nur das Ladegerät. Nur 15€ oder mir ein...



  4. 6230 i - erkennt ladegerät nicht: Hi Leute meine Schwester hat das Nokia 6230i und das Ladegerät hat den Akku nicht mehr geladen. Heute kam das neue an bei dem leuchtet zwar die...



  5. Universelles Ladegerät kommt bald für Handys: Es war eigentlich schon länger im Gespräch, dass ein Universelles Ladegerät für Mobiletelefone bzw. Handys kommen sollte. Es war ursprünglich...


Stichworte