Die Firma Totoya Creatures hat für das iPhone und iPad zwei Schutzhüllen angefertigt, durch welche das iPhone bzw. das iPad zum kuscheligen Begleiter wird. Lediglich dort, wo sich bei normalen Kuscheltieren die Augen befinden, sowie in der Herzgegend, wurden bei den beiden Kuscheltier-Hüllen, namens YetYet und Robotto, eine kleine Öffnung freigelassen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	totaya.jpg 
Hits:	424 
Größe:	71,7 KB 
ID:	47692

Bild: Totoya Creatures

Die Öffnungen haben auch einen Grund, den für die beiden Kuscheltier-Hüllen, wurde eine App entwickelt, welche dem iPhone oder iPad Kuscheltier, durch bewegliche Augen und verschiedenen Geräuschen, noch etwas Leben einhauchen soll.

Erhältlich sind die iPhone und iPad Kuscheltier-Hüllen auf der Homepage von Totoya Creatures, zu einem Preis von je 50$ (iPhone) oder je 80$ (iPad). Die dazugehörige App ist kostenlos über iTunes erhältlich.

Gruß,
Sweet Devil