11 Tiere/Katzen/Hunde/Pferde Wallpaper Hintergrundbilder für iPhone 6


  1. #1
    Mobilfunker
    iPhone 6: 11 neue Tier-Wallpaper zum kostenlosen Download

    Heute habe ich mal ein schönes HD-Wallpaper Pack für echte Tierliebhaber bzw. Tierfreunde am Start. Es handelt sich genauer gesagt gleich um 11 neue Hintergrundbilder mit Katzen, Hunde und eines mit einem Pferd, so kommen denke ich fast alle auf ihre Kosten. Die Bilder sind hauptsächlich für das Apple iPhone 6 mit einer Auflösung von genau 750x1334 Pixel, können jedoch auch für andere Smartphones verwendet werden, sieht dann eben entsprechend nicht ganz so gut aus auf dem Display. Sollten euch die Tier-Wallpaper gefallen, so lasst doch bitte ein kleines Feedback hier. Es ist immer schade, wenn ich mir die ganze Arbeit mache und hier leider nur kommentarlos heruntergeladen wird so nach dem Motto: Ich nehme mir, aber ich gebe nichts.

    Installation der Wallpaper auf dem iPhone 6: Klickt einfach ein Bild an das euch gefällt. Klickt es anschließend nochmals an, um es in der Großansicht zu zeigen. Speichert es nun mit der rechten Maustaste unter "Bild speichern unter..." auf euren PC ab. Alternativ findet ihr auch ganz unten ein RAR-Archiv mit allen Logos zum schnellen Download. Abschließend müsst ihr die Hintergrundbilder nur noch mit dem USB-Datenkabel auf euer iPhone ziehen und das Bild in den Einstellungen als neuen Hintergrund auswählen.

    11 schöne Tier-Wallpaper Hintergründe für das iPhone 6

    Katzen Hintergrundbilder

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	6423 
Größe:	158,7 KB 
ID:	52003 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Hits:	7076 
Größe:	185,8 KB 
ID:	52004

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6.jpg 
Hits:	16379 
Größe:	185,0 KB 
ID:	52005 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7.jpg 
Hits:	729 
Größe:	68,4 KB 
ID:	52006

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11.jpg 
Hits:	2259 
Größe:	293,1 KB 
ID:	52007

    Hunde/Schäferhund/Mops Hintergrundbilder

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.jpg 
Hits:	3339 
Größe:	265,9 KB 
ID:	52008 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5.jpg 
Hits:	5429 
Größe:	492,2 KB 
ID:	52009

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9.jpg 
Hits:	3641 
Größe:	190,6 KB 
ID:	52010 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10.jpg 
Hits:	1562 
Größe:	93,3 KB 
ID:	52011

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	1923 
Größe:	499,3 KB 
ID:	52013

    Pferd Hintergrundbild für iPhone 6

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8.jpg 
Hits:	1474 
Größe:	129,4 KB 
ID:	52012

Ähnliche Handy Themen zu 11 Tiere/Katzen/Hunde/Pferde Wallpaper Hintergrundbilder für iPhone 6


  1. iPhone 6 Hintergrundbilder/Wallpaper downloaden [iOS 8]: Hier stellen wir euch die originalen iPhone 6 Hintergrundbilder zum Download zur Verfügung. Die Wallpaper, diese ihr euch am Ende dieses Threads...



  2. Katzen Wallpaper: Hier ein paar Bilder:)



  3. Suche Tiere / Tatoos Desktop Wallpaper: Hallo leute habt Ihr mal wieder was schönes neues? Vielleicht was mit Tieren oder Tattoos? Danke im vorraus. LG Sandra :kiss:



  4. Pferde, Hunde, Katzen - Tiere Themes für Handy: Wer hat gute Tiere Themes (Pferde, Hunde, Katzen) oder Games und vorallem gute Husky Themes! LG masch



  5. Pferde, Katzen, Herz & Playboy Themes: Handy Themes: Pferde, Katzen, Herz & Playboy zum kostenlosen Download Hallo, ich habe auf Anfrage per PN mal ein paar... ... Pferde, Katzen,...


Stichworte