10 kostenlose iPhone 6 Hintergrundbilder zum herunterladen [750 x 1334 Pixel]


  1. #1
    Mobilfunker
    An diesen tollen Sonntag wird es mal wieder Zeit für ein paar schöne Hintergrundbilder. In diesem Thread findet ihr demnach Gratis Wallpaper für das iPhone 6 zum Download mit der Bild-Auflösung 750x1334 Pixel, also dem iPhone 6 genau entsprechend. In diesem Pack findet ihr diesesmal vorallem etwas luxuriösere Bilder, ein Apple-Logo und diverse Tapeten-Wallpaper Hintergründe. Aber auch eine schöne Stadt sowie ein buntes Abstrakt-Bild habe ich ins Pack eingebaut, damit für jeden das richtig dabei ist. Falls euch die Motive nicht gefallen, findet ihr im iPhone Wallpaper Forum noch massig andere schöne Hintergrundbilder.

    Installation & Download der iPhone 6 Hintergrundbilder: Um einzelne Wallpaper herunterzuladen, klickt einfach auf eines der unteren Bilder, um das Bild dann in Großansicht anzuzeigen, klickt ihr nochmals darauf. Nun könnt ihr das Wallpaper mit der rechten Maustaste unter "Bild speichern unter" auf euren PC abspeichern. Schneller geht es, wenn ihr ganz nach unten scrollt und euch das RAR-Archiv mit allen Bildern downloadet. Ihr müsst es dann nur noch auf euren PC entpacken und via USB-Datenkabel auf euer iPhone 6 laden. In den Einstellungen dann nur noch das gewünschte Hintergrundbild festlegen.

    Kostenlose iPhone 6 Wallpaper

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	7528 
Größe:	256,5 KB 
ID:	51959 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	404 
Größe:	548,7 KB 
ID:	51960

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Hits:	2960 
Größe:	158,7 KB 
ID:	51961 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.jpg 
Hits:	17816 
Größe:	259,3 KB 
ID:	51962

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5.jpg 
Hits:	15058 
Größe:	424,4 KB 
ID:	51963 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6.jpg 
Hits:	1881 
Größe:	594,0 KB 
ID:	51964

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9.jpg 
Hits:	321 
Größe:	301,9 KB 
ID:	51965 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10.jpg 
Hits:	1395 
Größe:	15,6 KB 
ID:	51966

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7.jpg 
Hits:	5173 
Größe:	801,9 KB 
ID:	51967 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8.jpg 
Hits:	5881 
Größe:	819,0 KB 
ID:	51968

  2. #2
    Mobilfunker

    New York City Wallpapers zum Download für iPhone 6 & iPhone 6S

    Da ich 2 Anfragen hatte, ob ich hier nicht mal ein paar New York Wallpaper für das iPhone 6 und iPhone 6S zum Download einstellen könnte, hier nun 5 Hintergrundbilder der schönen, amerikanischen Stadt. Die New York City Hintergundbilder haben eine Auflösung von genau 750 x 1334 Pixel.

    Wie ihr die Wallpapers auf euren Smartphone installiert, könnt ihr im ersten Posting dieses Threads nachlesen.

    New York City Wallpaper

    Yellow Cab (Taxi) und New York City im Winter schneebedeckt

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	1518 
Größe:	611,5 KB 
ID:	52106 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	1285 
Größe:	183,1 KB 
ID:	52107

    Central Park und Freiheitsstatue in New York

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Hits:	729 
Größe:	613,4 KB 
ID:	52108 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.jpg 
Hits:	928 
Größe:	635,8 KB 
ID:	52109

    New York bei Nacht (Wolkenkratzer Hochhaus Gebäude)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5.jpg 
Hits:	1414 
Größe:	156,7 KB 
ID:	52110
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu 10 kostenlose iPhone 6 Hintergrundbilder zum herunterladen [750 x 1334 Pixel]


  1. Smartphone Wallpaper/Hintergrundbilder 1440x2560 Pixel [Download]: 10 Handy Hintergrundbilder für Galaxy S6 (Edge), Galaxy Note 4, LG G3 und LG G4 An diesen schönen Sonntag haben wir wieder 10 brandneue Wallpaper...



  2. 12 schöne iPhone 5/ iPhone 5S Wallpaper 640x1136 Pixel: Guten morgen meine Freunde, :) ich habe hier bei mir noch 12 schöne Hintergrundbilder gefunden. Ihr könnt die für das iPhone 5, iPhone 5S sowie...



  3. iPhone App: Kostenlos Musik herunterladen: Wer den Titel "Kostenlos Musik herunterladen" liest, der wird sicherlich gleich denken, ob es hier legal zugeht, denn Musik Downloads sind im...



  4. .APK Download - Apps kostenlos zum herunterladen: Heute möchten wir eine neue Download-Serie auf All4Phones starten. Jede Woche wird es 5 neue und qualitative .APK Downloads geben, die per Hand...



  5. Handy Hintergrundbilder 176x220 Pixel: Hier einige 1a Hintergrundbilder im Format 176x220 für dein Handy. Viel spass damit. :D EDIT: Ich bin ja nicht so, hier sind noch weitere Handy...


Stichworte