Ecovacs Home App funktioniert nicht auf dem iPhone


  1. #1
    Ananaserpresser
    Hi,

    ich weiß nicht ob es an dem iPhone liegt, jedenfalls empfängt auf meinem iPhone XR die Ecovacs Home App keine Daten mehr von der Reinigung meines Saugroboters.

    Hat jemand ähnliche Probleme ?

  2. #2
    MeerMona
    Hey,

    ich denke nicht, dass ein Problem an dem Handy vorliegt. Es wird wohl eher eine Störung bei der Kommunikation zwischen Saugroboter und WLAN geben. Ich hatte sowas ähnliches auch mal... beim genaueren hinsehen und mehrmaligem checken der Bestellbestätigung ist mir dann aufgefallen, dass ich einen Fake Saugroboter gekauft hatte und diverse Funktionen, so auch die Verbindung zur App einfach fehlten.

    Wo hast du denn deinen Saugroboter gekauft ? Könnte das damit zusammenhängen?

  3. #3
    Ananaserpresser
    Stimmt, dass es ausschließlich an dem Saugroboter liegen könnte darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Gesehen habe ich den Saugroboter über Haushaltsautomatisierung um zu sehen wo ich den Saugroboter letztendlich bestellt habe muss ich die Bestellbestätigung einmal raussuchen.

Ähnliche Handy Themen zu Ecovacs Home App funktioniert nicht auf dem iPhone


  1. iPhone 5 automatische Displaydrehung funktioniert nicht: Hallo, Ich hab schon seit längerem Probleme mit meinem iPhone. Da funktioniert z.b die Links/rechts Neigung nicht, wenn ich jetzt zB ein...



  2. iPhone 5S Update funktioniert nicht: Hallo Leute ich habe gerade versucht das neue Update auf meinem Iphones 5S herunterzuladen. Allerdings verlangt es jetzt das Telefon mit Itunes zu...



  3. IPhone 4 Home-Taste reagiert nicht mehr: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Home-Taste reagiert nur sehr schwer. Manchmal gar nicht oder nur sehr schwer. Nach einigen Malen...



  4. Die Home-Taste meines iPhones funktioniert ganz häufig nicht: Phasenweise reagiert die Home Taste überhaupt nicht mehr. Dann wieder geht es, als wäre nichts passiert. Sind das Kontaktschwierigkeiten und wie...



  5. Iphone 4 - WLAN funktioniert nicht: Guten Tag, ich kann mein Wlan nicht benutzten, es ist auf dem Iphone 4 nicht Verfügbar bzw. Anklickbar. Das Heißt die Option geht gar nicht! :mad:...


Stichworte