iPhone Hotspot Problem nach Jailbreak


  1. #1
    hanneskoenig457
    Die Schilderung (iPhone 6s):

    • iPhone Hotspot hatte funktioniert
    • dann Jailbreak(JB) + bisschen rumgefrickel
    • dann JB entfernt
    • Wlan Hotspot hat nicht mehr funktioniert
    • Nur noch per Bluetooth (PAN Network)

    Gleiches Problem auch bei Telefonwechsel und vornehmen aller möglichen Resets! Das Problem besteht bei folgenden Modellen: iPhone 6s, iPhone 8, iPhone SE2020 und dem iPhone 12 mini. Problem besteht nach auftreten auch bei Reset + Anmeldung mit neuer Apple ID.

    Genaue Problem Beschreibung:

    Hotspot Menüs und so weiter sind verfügbar,
    Jedoch finden die „Clients“ den Hotspot nicht.

    Ist hier jemand ein Crack und kann mir helfen?

    Grüße
    Hannes

  2. #2
    anonymus
    Hallo Hannes,

    um Dir bei diesen Problem weiterhelfen zu können, wäre von Vorteil zu wissen - welchen Jailbreak du verwendet hast.

    Mir ist derzeit aber kein derzeitiger Bug bekannt, welche das geschilderte verifizieren könnte.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Hotspot Problem nach Jailbreak


  1. iPhone 5 Hotspot für Spiegelreflexkamera schaltet ab: Hallo zusammen, um meine Spiegelreflexcam mit dem Internet zu verbinden brauche ich den Hotspot meines Iphone5. Dieser Hotspot schaltet aber immer...



  2. iPhone 6 plus hotspot: Hallo ich bin mit meinem deutschen iPhone in den USA, habe mir von Strait hallo ich bin mit meinem deutschen iPhone in den USA, habe mir von Straight...



  3. iPhone Internet und WLAN/Hotspot Kosten: Bin mit meinem iPhone Zuhause über den WLAN Router ins Internet gegangen, leider war ein paarmal die Verbindung sehr schlecht und anscheinend hat...



  4. Mobile Hotspot - WLAN Software für Palm Pre: Das in der USA erfolgreiche Palm Pre App, Mobile Hotspot, wird in Kürze auch im deutschen Software-Shop von Palm, dem App Catalog, verfügbar sein....



  5. HotSpot Manager 3.1: Das Freeware-Tool "HotSpot Manager" von der Telekom erleichtert die Suche nach WLAN-HotSpots. Die Telekom bietet einen HotSpot-Service an, der...