iPhone Blitz als Klingelton bei Nachricht oder Anruf aktivieren?


  1. #1
    Winged_Charly
    Hallo liebe iPhone Freunde,

    vielleicht kennt ja jemand die Option "iPhone Blitz" von Euch, bei der das Apple Smartphone immer die LED-Anzeige aktiviert, wenn man eine Nachricht erhält. Der iPhone Blitz bei Anruf oder WhatsApp geht allerdings nicht und ich weiß nicht wieso.

    Die ganzen Menüs in den Einstellungen habe ich mir bereits sorgfältig angesehen, aber nichts dazu gefunden. Kann es sein, dass durch die neue iOS-Version die LED-Benachrichtigung über den Kamera-Blitz des iPhones zu aktivieren verschoben oder gar deaktiviert wurde? Wäre nämlich super, wenn ich den Blitz bei Nachricht am iPhone 11 wieder aktivieren könnte, da ich Vibration absolut nicht leiden kann und es so für mich wesentlich einfacher ist, auf eine neue Nachricht oder Anruf hingewiesen zu werden.

    Viele Grüße,
    Charly

  2. #2
    anonymus
    Hallo Charly!

    Diese Funktion des Led-Blitzes der iPhone-Kamera für WhatsApp Benachrichtigungen / Anrufe wird nur durch Umwege und mit Hilfe der "Bedienungshilfen" unter iOS unterstützt.

    Du findest die Option unter Einstellungen >> Bedienungshilfen >> Audio/Visuell.
    Dort den Menüpunkt LED-Blitz bei Hinweisen aktivieren.



    Nun dürfte bei eingehenden WhatsApp Anrufen bzw. Nachrichten der LED-Blitz am iPhone unter iOS aktiv sein.

    LG

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Blitz als Klingelton bei Nachricht oder Anruf aktivieren?


  1. iMessage / Nachricht lässt iPhone abstürzen: Ein weiterer iOS 8 Bug ist in Verbindung mit dem Nachrichten Dienst aufgetaucht. Diese Nachricht besteht aus mehreren Schriftarten (lateinisch und...



  2. Bei Anruf nur ein Klingelton: Wenn ich angerufen werde, klingelt ein IPhone nur einmal und gibt dem Anrufer dann ein besetzt. Beim Wiederholungsanruf des gleichen Anrufer...



  3. Modern Talking Fake - Nachricht Nachricht Lady / SMS Ton: Hier findet ihr den SMS / Klingelton mit dem Modern Talking Fake - Nachricht Nachricht Lady im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy....



  4. Die Simpsons - Ihr Anruf ist wichtig für uns... Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton bzw. Sound von Die Simpsons - Ihr Anruf ist wichtig für uns (bitte bleiben Sie in der Leitung) im MP3 Format zum...



  5. SAW Anruf (Klingelton fürs Handy): Hallo, :) ich habe mal was zu Gruseln für Euch, und zwar einen Anruf von Jigsaw, der immer abgespielt wird, wenn euer Telefon klingelt. Den...


Stichworte