Hallo zusammen,

mein Iphone 5s startet immer wieder neu. Also es kommt der Apfel und nach 10 Sekunden startet es neu. Ausser dem Apfel kommt nichts mehr.
Ich habe den DFU Modus aktiviert und wollte ein Update oder eine Wiederherstellung machen aber dann kommt eine Meldung von Itunes "... konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler 4013 ist aufgetreten.
Habe mal das Handy beobachtet und es will eigentlich das Update machen aber meiner Meinung nach kann es nicht weiter starten und bleibt hängen und deshalb geht auch wiederherstellen nicht. Itunes ist akualisiert und ich weiß nicht, was noch zu machen ist. Ich denke mal, dass es ein Hardwarefehler sein könnte aber was könnte das sein? Die Batterie habe ich schon getauscht. Ist vielleicht die Hauptplatine defekt?

Liebe Grüße