iPhone 6s iOS 10.0.2 Backup


  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen,
    Bin hier neu also bitte entschuldigt, wenn mein Betrag an falscher Stelle sein sollte.
    Ich habe zwei iPhone 6s und hab seit iOS 10.0.2 das Problem, dass sich beide Geräte nach einem Backup von selbst immer wieder einfach ausschalten bzw einen Softreset durchführen. Der Bildschirm wird dabei grün/grau. Nun meine Frage: hat noch jemand das selbe Problem?

    Vielen Dank im voraus.

  2. #2
    nautilus
    sogar ZWEI von der Sorte und das selbe Problem? Mal beim Apple-Service nachgefragt (für was zahlt man den auch sonst )? Bei meinem läuft alles bestens. Vllt bei Update irgendwie abgestürzt?

  3. #3
    anonymus
    Hallo Gast!

    Mittlerweile gibt es schon iOS 10.1.1. Versuche doch einmal ein Update auf die aktuellste iOS Version - vielleicht löst auch das schon dein Problem.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6s iOS 10.0.2 Backup


  1. Backup von iPhone 5 wiederherstellen?: tag. ich habe gestern mein iphone 6 plus aus einer vertragsverlängerung erhalten und möchte nun alle daten von meinem alten iphone 5 auf das iphone 6...



  2. IPhone 4 Backup-Desaster: Hallo allerseits, mein altes IPhone 4 (vier) - IOS 7.1.2 - lag nach der abgelaufenen ursprünglichen T-Mobile SIM-Karte ein Jahr brach. Nun steckte...



  3. IPhone-4 Backup und IPhone-Track für Win7: Hallo, legt das IPhone 4 auch im "Stillen" Positionsdaten an? IPhone-Track für Windows findet im neuen Backup - unter IOS 7.1.2 - gemacht keine...



  4. Backup Probleme - Backup fehlt in der iTunes Liste: Hallo Leute! Nachedem ich mich schon seit gestern Nacht quäle und mich schon fast durchs ganze I-Net gelesen habe und nichts gefunden habe, habe ich...



  5. Android Backup durchführen - Titanium Backup: Ein Android Backup hat vielerlei Vorteile. Zum einen werden durch eine Datensicherung wichtige Daten vor Verlust geschützt und zum anderen kann man...


Stichworte