I-Phone 4 s lässt sich nicht entsperren


  1. #1
    Gast
    Der Touch-Bildschirm reagiert nicht mehr, ich kann mein i-Phone 4 s nicht entsperren und auch keine Anrufe annehmen. Was ist zu tun

  2. #2
    anonymus

    iPhone Soft-Reset | HOW-To

    Hallo Gast!

    Um dein iPhone wieder "Leben" einzuhauchen, dürfte ein Soft-Reset reichen! (Keine Daten gehen hierbei verloren!)

    Dieser Soft-Reset wird am iPhone folgendermaßen gemacht:

    Drücke den Home- und Ausschalt-Button gleichzeitig und warte bis das Apple Logo am iPhone wieder erscheint und lasse alle beiden Knöpfe wieder aus. (HINWEIS: Dein iPhone schaltet sich hierbei aus!)

    Nach dem "Reboot" sollte das iPhone wieder wie gewohnt funktionieren.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu I-Phone 4 s lässt sich nicht entsperren


  1. I phone 5 geht nicht zum entsperren: Ich komme gar nicht bis zum Code eingebe.. Das entsperrungsfeld reagiert nicht, wenn ich mit meinem Finger drüber fahre, darum kann ich auch nicht...



  2. iPhone lässt sich nicht anschalten: Mein iPhone 4S ist sehr heiß geworden und lässt sich seitdem nicht mehr anschalten.



  3. htc one lässt sich nicht einschalten: mein htc hat sich abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten beim versuch das Handy zu laden, leuchtet auch nichts auf



  4. Treo 680 lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen! Habe ein Treo 680 geschenkt bekommen, dass vor ca. 4 Jahren nur kurz benutzt wurde und dann die ganze Zeit im Schrank herumlag. Wurde...



  5. Palm Pre läßt sich nicht laden: Hallo, das Palm Pre meiner Tochter läßt sich nicht mehr laden. Wir haben bereits den Akku getauscht (Original Akku). Jetzt hängt das Handy am...


Stichworte