WLAN Probleme iPhone 6S


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    habe bei meinem Iphone 6 S das Problem, dass trotz bestehender guter WLAN Verbindung nach einigen Minuten keine Daten mehr übertragen werden.
    WLAN kurz aus und wieder einschalten bringt nur kurz Abhilfe. Auch Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hilft nur kurzzeitig.
    Weiss jemand Rat ?

    LG, Tom

  2. #2
    anonymus
    Hallo Tom,

    1. Surfst du in einem 2,4 Ghz WLAN oder schon in der neuen AC Technologie 5Ghz?

    2. Hast du mit anderen Geräten dasselbe Problem oder funktioniert dort alles?

    3. Eine gute Abschaffung ist auch die "Netzwerk ignorieren" Funktion in den WLAN Einstellungen. Mit diesem Vorgang werden sämtliche gespeicherten Informationen des WLAN-Netzwerkes gelöscht. Danach einfach wieder neu mit dem WLAN verbinden und schauen ob es anschließend stabil läuft.

    LG anonymus

  3. #3
    Gast

    Welcher Router für iPhones am besten geeignet?

    Hallo,

    Ich habe auch schon einmal gehört, dass es WLAN Router geben soll die nicht wirklich iOS-freundlich sind.

    Welchen WLAN Router verwendest du? lg Robert

Ähnliche Handy Themen zu WLAN Probleme iPhone 6S


  1. iPhone 5 WLAN Probleme: Hallo allerseits, ich bin seit heute Besitzer eines iPhone 5 und nutze dafür eine einfache Prepaid Karte anstatt einen teuren Datenvertrag. Da ich...



  2. [Sonys Xperia S] Probleme mit Airdroid App und Wlan: Hallo Ihr Lieben, da mein Handy meißt mit dem PC Verbunden ist wenn ich zuhause bin Nutze ich die App "AIRDROID" um meine Apss Text nachrichten...



  3. Wlan Probleme seit Updatet auf Ios 4.3: Guten Tag. Habe letzte Woche IOS4.3 auf meine 3GS geladen. Seit dem habe ich Probleme mit dem WLAN zuhause. Mein Iphone findet das Netz....



  4. Chat Probleme über Wlan: halLo.. ich hab mir am Donnerstag das Sony Ericsson W995 geholt.. ich hab das Handy mit ein D2 vertrag gekauft hab aber meine Base-karte drinne.....



  5. Nokia 5800 XM WLan Probleme: Hallo Leute ich hab ein Problem mit WLan im 5800 xPress music, und zwar: Wenn ich auf Youtube gehe und ein Video anschauen will, öffnet sich der...


Stichworte