iPhone 6 Display ist schwarz aber aktiv


  1. #1
    Lxr
    Hallo, ich habe vor knapp einen halben Jahr ein iPhone 6 in Gold mit 16GB gekauft. Allerdings wurde der display aufeinmal schwarz aber das Handy war noch an das heißt ich kann noch Nachrichten und Anrufe empfangen. Was mache ich jetzt? Ist es Defekt oder kann man da etwas reparieren?


    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    anonymus
    Hallo Lxr!

    Hast du schon einen "Soft-Reset" versucht? Dieser funktioniert, indem du den Home-Button und Ein-Aus-Schalter gedrückt hältst bis das Apple Logo erscheint.

    Sollte das auch nicht helfen kann es sein das ein Kabel zum Display locker geworden ist durch Hinunterfallen oder das Display ist ganz kaputt.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6 Display ist schwarz aber aktiv


  1. Iphone 4 Display licht geht aus sobald druck auf dem Display ensteht: Hey Community, ich habe bei meinem iphone 4 folgendes Problem... Sobald ich mit etwas druck auf dem Display drücke (Oben, mittig) geht die...



  2. Samsung Galaxy S2 i9100 - Nach Sturz bleibt Display schwarz: Huhu zusammen, ich hab ein ganz anderes Problem und bin völlig verzweifelt. Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy runtergefallen (aus geringer...



  3. LG Arena eingehende und ausgehende Anrufe: Display schwarz. abnehmen nicht möglich: Hallo Habe folgendes Problem: Wenn Anrufe eingehen wird das Display schwarz das Handy klingelt aber abnehmen ist nicht möglich, auflegen...



  4. Samsung S5230 startet und "funktioniert", Display bleibt Schwarz.: Hey, wie ihr schon oben sehen könnt habe ich eine Problem mit meinen Samsung S5230. Ich habe es auf Ebay für einen sehr günstigen Preis ersteigert....



  5. W595 Display schwarz beim aufsliden: Also erst mal was Sache is: Hab ein (kleines?) Problem. Mir ist letztens mein Handy runter gefallen aber nicht tief, und Display hat auch keine...