iPhone 6 - allgemeine Probleme


  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen!

    Mal eine allg. Frage in die Runde!

    Seit dem letzten iOS Update hat mein 6er den halben Betrieb eingestellt!

    WLAN? - fast weg, nur in einem Bereich von ca. 3-5 m um den Router
    Netzempfang? - sehr schlecht, an eigentlich normalen Orten
    Bluetooth? - Verbindung zur Kfz Freisprecheinrichtung werden dauernd abgebrochen, Radio hängt sich
    teilweise mit auf

    Akku - generell schon vorher, extrem schnell leer

    Bei meiner Frau ebenfalls das gleiche!
    Ich bin ziemlich verärgert darüber...

    Gruß

  2. #2
    anonymus

    iPhone Grundfunktionen nach Update weg? - HILFE

    Hallo Gast!

    Ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Ärgerlich wenn man ein sehr teures Smartphone besitzt und nicht einmal die Grundfunktionen durch ein Update nicht mehr funktionieren.

    Als ersten TIPP würde ich dir empfehlen vom iPhone ein vollständiges Backup via iCloud oder iTunes zu machen.

    1. LÖSUNGSANSATZ:

    WLAN und Netzempfang: Setze einmal die Netzwerkeinstellungen zurück. Achtung, hierbei werden alle WLAN Passwörter etc. gelöscht. Dies kannst du unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > "Netzwerkeinstellungen"

    Bluetooth: Die aktuell verwendete und gespeicherte Bluetooth Verbindung zum Gerät ebenfalls löschen. Dies kannst du unter Einstellungen > Bluetooth > "Gerät auswählen" und auf den "i Button" klicken und die Option "Gerät ignorieren" auswählen.

    2. LÖSUNGSANSATZ:

    Danach das iPhone mittels iTunes wiederherstellen (Neu aufspielen von iOS) und es einmal als neues iPhone zu konfigurieren.HINWEIS: --> Achte hierbei darauf, dass das zuvor erstellte Backup ja nicht dadurch überschrieben wird. Ansonsten sind all deine Daten weg!!

    Teste nun mit dem "leeren" iPhone ob die Grundfunktionen wieder funktionieren. Sollte dies der Fall sein, stelle die Daten manuell wieder auf dem iPhone her. z.B. durch eine iTunes Synchronisation!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6 - allgemeine Probleme


  1. Rabbits Go Phone - Suche Komplettlösung für Windows Phone: Ich habe mir vor über einer Woche im Store das Spiel Rabbits Go Phone gekauft und bekomme es einfach nicht hin alle 60 Bewegungen zu finden. Jetzt...



  2. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  3. I Phone 3 GS 16 GB: Guten Abend. Und zwar kenne ich mich nicht sonderlich mit Handy bzw Technik aus. Aus diesem grund habe ich mich jetzt hier angemeldet. Nun zum...



  4. Probleme mit The Phone House ?: Hallo, bei meinem vorletztem Handy Vertrag war ich bei The Phone House. Nachdem ich eine Kündigung meines Vertrages per eMail bzw. Fax...



  5. Old Phone: Old Phone.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft auf alle fälle auf...