Touch ID und Einhandmodus defekt


  1. #1
    Gast
    Guten Abend ,

    ich besitze ein iPhone 6 und habe seit kurzer Zeit folgendes Problem:
    -Einhandmodus funktioniert nicht mehr
    -Touch ID erkennt nichts mehr und lässt sich nicht mehr konfigurieren

    Das Handy wurde schon zurückgesetzt und das Problem besteht weiterhin.
    Das Handy ist nicht runtergefallen oder erlitt irgendeinen Schade oder war einer Erschütterung ausgesetzt.
    Kennt irgendeiner dieses Problem oder kennt eine Lösung, außer das Handy einzuschicken ?

    Danke.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Da scheint meiner Meinung nach der TOUCH-ID Button einen Defekt zu haben. Wieso sich aber der Einhandmodus nicht mehr bedienen lässt ist schleierhaft.

    Wurden zufälligerweise irgendwelche Einstellungen verändert, bevor die erwähnten Funktionen nicht mehr gingen?

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Touch ID und Einhandmodus defekt


  1. Laptop Akku defekt?: Hallo, Ich habe ein großes Problem und zwar startet mein Laptop akku: Akku HP Pavilion dv9000 Gut, dann machte ich ihn aber sofort "aus",...



  2. S8300 Touchscreen defekt: Moin Moin... Meine Freundin hat das S8300 Ultra Touch und der Touchscreen geht jetzt auf einmal nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das sie den...



  3. iPhone 4 - Mikrofon defekt?: Hallo Ich habe bei meinem i-Phone 4 das Problem, das mich mein Gegenpart mich beim telefonieren nicht hört! Ich jedoch höre die andere Seite...



  4. tausche iphone 4 32gb gegen ein samsung touch oder nokia touch mit tastertur: Das iphone 4 32gb hat ein display schade also riss auf beiden seiten aber trozdem geht der touch kommplet ok warte auf antwort



  5. HTC Touch (VPA Touch) Theme ändern.: Hey ich hab da ma ne Frage - SuFu hab ich auch schon benutzt aber leider zu keinem Ergebnis gekommen..sry Ich hab ein VPA Touch (also htc touch...


Stichworte