Handy DEAKTIVIERT- iPhone wiederherstellen scheitert am Laden des neues Updates


  1. #1
    Gast
    Hallo liebe Fachleute! (Hoffentlich!!!!)

    Vorerklärung:
    Ich habe meinen Entsperrcode geändert, ihn dann dummerweise wieder vergessen und natürlich nicht aufgeschrieben und die nötigen Versuche ausgeschöpft bis dann angezeigt wurde, dass das Handy DEAKTIVIERT wurde.

    Meine Versuche:
    Ich habe natürlich gegoogelt und mich versucht zu informieren.
    Deshalb habe ich mein Handy mit iTunes verbunden, was nach längerem Probieren auch geklappt hat. Nun müsste ich eigentlich nur noch auf WIEDERHERSTELLEN gehen, damit sich das Handy in den Wartungszustand versetzt.

    Das Problem:
    Es wird angezeigt, dass ich das letzte Update (9.1) nicht gemacht habe und dies erst geschehen muss, bevor das Gerät komplett zurückgesetzt werden kann.
    Es wird ein Update von 1,8 GB angegeben, was angeblich bis zu 3 Stunden dauern kann.
    Das ist ja gut und schön, aber es funktioniert einfach nicht. Das Handy unterbricht die Verbindung nach 10 Minuten, das Update lädt dann zwar noch weiter, bricht dann aber spätestens bei einer Stunde oder nach der Hälfte des Updates ab.

    Andere Methoden wie das Drücken der Home und Powertaste gehen deshalb auch nicht und "Mein iPhone suchen" habe ich nicht aktiviert, da ich bin auch noch nicht in der iCloud angemeldet bin, weil ich das Handy noch nicht so lange besitze und es nicht für nötig erachtet habe.
    Ich habe das Handy zudem über ebay Kleinanzeigen gekauft, weshalb ich keine Rechnung besitze, mit der ich zum Appstore gehen könnte. Die würden dann denken, ich hätte es geklaut.

    Die Sicherung der Daten / Apps ist mir nicht so wichtig, da ich alle Bilder erst letztens auf den Laptop gezogen habe und ich nur kostenlose Apps hatte.

    Mittlerweile kann das Handy nicht mehr ausgeschalten werden, sondern zeigt nur noch an, dass es deaktiviert ist.

    Ich bin komplett verzweifelt, weil anscheinend NIEMAND ein ähnliches Problem schon mal gehabt hat.

    Könnt ihr mir helfen? Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung für dieses Problem? Was verhindert, das komplette Laden des Updates?

    Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus fürs Annehmen des Problems!

    Liebste Grüße, Sophie.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Sophie!

    Da du dir ja schon einige Apps installiert hast, solltest du auch schon einen iTunes / iCloud Account haben. (Die E-Mail und das Passwort sind dasselbe!)

    Nun zum eigentlichen Problem:

    1. Um welches iPhone Modell handelt es sich? Lade dir hierzu die .IPSW Datei direkt für iOS 9.1 auf den PC! Solltest du den Link / Download für dein iPhone Modell nicht finden, melde dich einfach noch einmal dann suche ich Ihn dir.

    2. Öffne iTunes auf dem PC und Verbinde das iPhone, mittels USB, mit dem PC und setze das iPhone in den DFU / Restore Mode. Wie du das iPhone in den derartigen Wartungszustand bekommst, haben wir hier schon einmal beschrieben: https://all4phones.de/iphone-anleitu...e-bringen.html

    3. Sobald iTunes die Meldung bringt, dass das iPhone im Wartungszustand erkannt wurde, musst du diese Meldung nur noch mit Ok bestätigen.

    4. Nun musst du mit gedrückter Shift Taste auf "iPhone wiederherstellen" klicken. Es öffnet sich der Windows Datei Explorer wo du nur noch die von Punkt 1 beschriebene IPSW Datei auswählen musst und den Dateiexplorer mit Ok bestätigen.

    5. Nun sollte das iPhone auf iOS 9.1 automatisch wiederhergestellt werden.

    So sollte es normalerweise ohne Probleme funktionieren, falls nicht, melde dich einfach noch einmal!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Handy DEAKTIVIERT- iPhone wiederherstellen scheitert am Laden des neues Updates


  1. Wie aktiviert oder deaktiviert man 3D Touch auf dem iPhone 6S?: Hey, :cool: meine Freundin nervt mich jetzt schon seit einigen Stunden damit, wie man die neue 3D-Touch-Funktion auf dem iPhone 6S deaktivieren...



  2. Iphone 3g deaktiviert: Hey Leute, Ich hab mir ein Iphone von nem Kumpel gekauft, da er dieses schon länger nicht mehr benutzt hatte wusste er den tastencode nicht mehr...



  3. auf,s Handy laden???: Hi zusammen! Wie kann Ich mir Handyspiele direkt auf mein Handy schicken



  4. GPS-Dienst deaktiviert Handy beim Autofahren: Service soll Ablenkungen im Verkehr verhindern Dass Telefonieren am Steuer den Autofahrer ablenkt, ist allgemein bekannt. Neue Ansätze besagen...



  5. Neues Nokia N73 Music Edition "Accu laden": Hi Ich wollte mal ure Meinung wissen, ih lade Heute mein Neues N73 ME das erste mal..., meint Ihr, das es so die ersten 4-5 mal reicht den Accu...


Stichworte