Was ist nur mit Apple los? Andauernde Ausfälle von Diensten!


  1. #1
    angry

    Was ist nur mit Apple los? Andauernde Ausfälle von Diensten!

    Hallöle.
    Was soll das? Dauerhafte Ausfälle von Apple Diensten? Ich kann derzeit, weder iCloud öffnen, noch Apps aus dem App Store laden.

    Wieso hat Apple in letzter Zeit so viele Probleme, gibt es ein offizielles Statement oder Wartungsarbeiten die zu Usern weitergetragen werden?

    Bevor ich von meinen HTC One M7 auf das iPhone 6s umgestiegen bin hatte ich nie Probleme mit offiziell bereit gestellten Services von Google.

    Das nervt! Bitte um Aufklärung. Nacht.

  2. #2
    anonymus

    Andauernde Probleme mit Apple Store - offline!

    Hallo Gast!

    Die zuletzt von dir erwähnten Probleme deuten auf diverse Veränderungen seitens Apple an der Infrasturruktur sowie Ausbau von Zukünftig verfügbaren Apple Diensten schließen. Ein offizielles Statement seitens Apple gibt es "leider" sehr selten.

    Auch dieses Mal schreibt Apple in der Erklärung nur wenig Details, z.B. wieviel Prozent der Anwender davon betroffen waren und in welchen Zeitraum diese Apple Dienste nicht zur Verfügung gestanden sind.

    Solltest du dennoch weitere Probleme haben, empfiehlt es sich immer einen Blick auf den Apple Systemstatus zu blicken, um nachzuvollziehen ob es an Apple liegt oder nicht doch an der Mobilfunkverbindung / WLAN.

    Ausfälle von Diensten ist immer ärgerlich, aber meist dauern diese nur wenige Stunden, und alle Fehler werden behoben. Dieses Recht auf kurzzeitige Ausfälle von Diensten räumt sich jede Firma in den AGB ein, die Online Dienste bereitstellt. Denn kein Dienst kann zu 100% gewährleistet werden!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Was ist nur mit Apple los? Andauernde Ausfälle von Diensten!


  1. Apple Music ohne Kreditkarte buchen möglich?: Kann ich AppleMusic auch ohne Kreditkarte buchen ? Am liebsten würde ich es mit iTunes Guthaben machen... Hoffe auf eine schnelle Antwort



  2. Apple SIM?: Hallo Leute! Ich lese vermehrt über Probleme das sich die Apple SIM nicht durchzusetzen scheint, sowohl Amerikanische Netzbetreiber als auch...



  3. Apple Watch: Die neue Smartwatch von Apple im Überblick: Da haben sich wohl sehr viele beim Namen der neuen Smartwatch von Apple verzettelt, denn das neue Wearable Produkt der Kalifornier sollte ja...



  4. Apple ID: Hallo, bei der Benutzung meines I phones erscheint ständig die Aufforderung: Geben Sie Ihre Apple ID ein. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es...



  5. Apple: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob:


Stichworte