iPhone 4S, man hört nicht und man wird nicht gehört


  1. #1
    Papulka

    iPhone 4S, man hört nicht und man wird nicht gehört

    Seit paar Tagen, kann ich gar nicht mehr normal telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder wenn ich angerufen werde, mein iPhone 4S klingt zwar, nach dem ich den Anruf annehme, höre ich nichts und die anderen können mich auch nicht hören. Habe versucht in die Einstellungen die Fehler zu finden aber ohne Erfolg. Habe ich die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt auch nichts gebracht! Die Anrufe über Whatsapp und Viber funktionieren einwandfrei. Kann miir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Aufgrund dessen das WhatsApp und Viber-Anrufe ohne Probleme funktionieren, schließe ich daraus, dass evtl. dein Umgebungsmikrofon Probleme macht oder aber auch das iPhone stumm geschaltet ist.

    Hast du während des Gespräches schon probiert einmal die Lautsprecher-Funktion auszuprobieren ob es damit funktioniert?

    Ebenso kannst du während des Gespräches die "lauter" Taste zu betätigen um nachzusehen ob das der Grund für das "nicht" hören deines Gesprächspartners ist.

    Funktionieren Sprachaufzeichnungen?

    Im Notfall kann auch eine Wiederherstellung von iOS funktionieren. Sollte dies alles nichts helfen, kann auch ein technischer Defekt nicht mehr ausgeschlossen werden, und es kann sein das eben beide Komponenten, Umgebungs-Mikro sowie auch das normale Mikrofon, ausgetauscht werden müssen.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4S, man hört nicht und man wird nicht gehört


  1. Anrufer hört mich nicht: Habe das Samsung S2 l9100, alles gut nur wenn mich jemand anruft, oder ich anrufe, höre ich zwar den anderen aber mich hört man auf dem anderen...



  2. Iphone wird nicht erkannt!?!?: Servus, meine Iphone 4 wird nicht mehr am "Arbeitsplatz" von meinem Rechner erkannt (Win7). Also iTunes erkennt es! Ich habe schon vieles...



  3. iPhone 4 wird nicht von iTunes erkannt: Hi, ich habe ein iPhone 4 mit 4.2.1 tethered jailbreak. So, ich habe es dann komplett zurückgesetzt und jetzt wird es nicht mehr in iTunes...



  4. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...


Stichworte