Iphone 6 16 GB IOS 8.4.1 Photos und videos laden sehr langsam


  1. #1
    Gast
    Guten Morgen zusammen,

    Habe mit o.g. Gerät und ios folgendes Problem:

    Habe ca 450 Photos und ca 45 kleine Videos gespeichert, alles in allem ca. 1,3 GB freien Speicherplatz, jedes mal wenn ich ein video öffne, erscheint unten rechts eine runde Ladeanzeige, (wie eine Uhr) welche das Photo und video lädt, was bis zu einer Minute dauert, manchmal auch länger, habe genug Arbeitsspeicher frei,trotzdem dauert es relativ lange, bis es möglich ist das video abzuspielen oder das Photo anzuzeigen und zu bearbeiten, hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Jaime

  2. #2
    anonymus
    Hallo Jaime!

    Hast du dein iPhone schon des längeren eingeschaltet? Sind im Multitasking-Menü alle Apps geschlossen? Des weiteren kann es auch an der iCloud Synchronisation deiner Fotos / Videos liegen das sich die Aufrufzeit extrem verlangsamt.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 6 16 GB IOS 8.4.1 Photos und videos laden sehr langsam


  1. iPhone 4S Apple Logo Sehr wichtig!: Hallo, Undzwar gestern hat ein Kollege von mir mein Kaputtes Display ausgetauscht mit dem neuen. Nachdem er fertig geworden ist wollte er es ...



  2. Samsung Galaxy S3 - Akkuladeprobleme / Akku läd nur noch sehr langsam: Huhu, gestern Abend wollte mein Mann den Akku seines Samsung Galaxy S3 mit hilfe einer Verlängerung aufladen. Dieses funktionierte jedoch nicht...



  3. Tausche Iphone 3gs 16 GB- sehr gut erhalten: Hallo, ich tausche mein Iphone 3gs 16 GB in weiß gegen ein Samsung Gallaxy II. Da mein Iphone vor kurzer zeit erst ein fehler mit dem Updaten...



  4. Iphone 3G mit 4.01 Betriebssystem ist extrem langsam... wie kann man das ändern ?: Hi Leute Die Überschrift verrät mein Problem ja bereits. Ich habe ein Iphone 3G und habe das Betriebssystem 4.01 installiert. Bzw. war beim Kauf...



  5. Hilfe bei Flash Themes ... wäre sehr sehr Lieb: Hallo ihr Lieben, leider habe ich mehrmals versucht ein Flash themes selber zu machen aber bin mehrmals daran gescheitert.. ich wollte euch mal...


Stichworte