iPhone 6 Plus - teuerstes und schlechtestes Handy, das ich je hatte


  1. #1
    Gast

    iPhone 6 Plus - teuerstes und schlechtestes Handy, das ich je hatte

    Hallo,

    ich bin am Verzweifeln mit meinem iPhone. Ich hatte bisher mit noch keinem iPhone so viele Probleme wie mit diesem. Hab jetzt mal eine Liste angefangen zu schreiben an Fehlern, wobei aber sicher noch die Hälfte oder so fehlt:
    -Die Uhr lässt ab und zu einzelne Minuten aus, springt z. B. von 6:23 auf 6:25
    -App-Updates bleiben mittendrin stehen und laden nicht weiter, trotz Soft Reset und Neuanmeldung im Appstore, Server sind auch nicht überlastet
    -Manchmal geht das iPhone einfach nicht an, wenn ich auf einen Knopf drücke, wenn ich dann z. B. 10x auf Standby drücke, dann dauerts noch etwas und dann leuchtet es eben 10x auf
    -es hängt auch einfach oft im Betrieb
    -Clash of Clans startet ungefähr jedes zweite mal nicht, egal ob ich es davor aus dem Multitasking genommen habe oder nicht. Da das bei anderen Apps nicht vorkommt, müsste es ja eigentlich an Clash of Clans liegen, jedoch liest man darüber nichts

    Kann ja dann die Liste noch erweitern, wenn mir die restlichen Macken wieder begegnen.
    iOS 8.3

    Wisst Ihr weiter?

    Edit: versuche jetzt seit bestimmt zwei Stunden drei kleine App-Updates zu laden, kann sie so oft starten wie ich will, da tut sich nichts.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Das sind sehr viele "Probleme" auf einmal die du mit deinem iPhone 6 Plus hast. Klingt fast nach einem "Montagsgerät"!

    Zu dem Problem mit Clash of Clans: Dies kann auch an der App selbst liegen. Findest du unter Einstellungen > Datenschutz > Diagnose & Nutzung > Diagnose- & Nutzungsdaten --> Absturzberichte finden?

    Des weiteren stellt sich für mich auch die Frage ob du einen Jailbreak auf dem iPhone 6 Plus installiert hast?

    Wieso führst du nicht das aktuellste Update auf iOS 8.4.1 durch?

    Hin- und wieder kann es auch helfen einfach das iPhone einmal aus- und wieder einzuschalten!

    LG anonymus

  3. #3
    Gast

    Hallo

    Jailbreak habe ich keinen.
    Das Update habe ich noch nicht gemacht, weil in der Beschreibung nichts steht, dass daran irgendwas verbessert wurde, habe es aber jetzt drauf und es hat sich nichts geändert.
    Ein- und Ausschalten bringt auch nichts.
    Zudem ist mir jetzt aufgefallen, dass ich weder in iTunes, noch im App Store etwas runterladen kann.

    Danke für die Hilfe!

    LG Tom

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6 Plus - teuerstes und schlechtestes Handy, das ich je hatte


  1. Teuerstes Handy der Welt - Le Million de la Nuit: Hallo, habe gerade mal ein bisschen gegoogelt. Angeblich soll das Le Million de la Nuit, gebaut von einem Schweizer, das teuerste Handy der Welt...



  2. iPhone Handy Versicherung: Hey, ;) ich bin seit heute stolze Besitzerin eines iPhones. Allerdings weiß ich noch nicht, ob es sich lohnen würde, zu meinen Vertrag noch eine...



  3. China Handy I9+++iphone G1640: Hallo; ich habe seit kurzer Zeit das I9+++iphone G1640. Äußerlich fast wie das Iphone G3. Aber nur äußerlich. Mein Problem: Ich brauche die...



  4. Teuerstes App auf dem Marktplace: Hallo zusammen, hier Zeig ich euch das Teuerste App was es auf dem Markplace für Windows Mobile Handys. ...



  5. Handy Töne fürs Iphone: Hallo suche von Lady Gaga das Lied Bad Romance als klingelton für mein I phone kann mir da jemand helfen? Bitte Lieben Gruß


Stichworte