Seit LTE-Zusatzpaket mehr Datenverbrauch


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    Seit gut 3 Monaten habe ich ein LTE Zusatzpaket für mein iPhone 6 (iOS 8.3). Leider stoße ich seither auf die 3GB Grenze die ich im Tarif inkludiert habe.
    Könnt Ihr dasselbe Problem auch beobachten? Habe mittlerweile schon die Hintergrundaktualisierung von Apps, sowie das automatische Abspielen von Facebook Videos deaktiviert um Daten zu sparen.
    Grüße, Bianca

  2. #2
    anonymus
    Hallo Bianca!

    Hast du auch geprüft ob du die iCloud Foto-Funktion mit automatischer Speicherung in der iCloud aktiviert hast?

    LG anonymus

  3. #3
    Gast
    Hallo,

    Ja die iCloud Fotomediathek ist deaktiviert! :-( Gibt es vielleicht eine App für iOS womit man den gesamten Datenverkehr aufzeichnen kann?
    Grüße, Bianca

  4. #4
    Compaq
    Bei iOS ist das immer eine schwierige Sache. Hast mal in den Einstellungen geschaut? Bin mir nicht mehr sicher, ob es eine Datenverbrauch-Ansicht in den Einstellungen gab.
    Normal ist das jedenfalls nicht mit dem Verbrauch.

Ähnliche Handy Themen zu Seit LTE-Zusatzpaket mehr Datenverbrauch


  1. Datenverbrauch von App's: Hallo Community, Folgende Situation: Und zwar habe ich eine App erstellt (bzw sind wir dabei eine zu schreiben in der Schule). Diese App ist noch...



  2. Vodafone: LG P 500 nicht mehr erreichbar, seit eine ultracard in surfstick eingesetzt: habe seit montag eine ultracard im surfstick im einsatz, konnte dann zunächst kaum noch gespräche annehmen (1-3 x klingeln, dann automatisch besetzt...



  3. Iphone 3G 8GB hängt seit tagen: Hallo leute, habe seit zwei tagen folgendes problem mit meinem iphone. Vor zwei tagen hat es sich einfach ausgeschaltet, und auf nichts mehr...



  4. Ich komm seit Systemupdate nicht mehr ins Internet.: Guten Tag, ich habe ein HTC Legend Handy mit Vertrag und Flatrates. Gestern kam eine Nachricht das ein Systemupdate erforderlich wäre. Gut,...



  5. seit heute dabei...: Hi, bin die Claudia und hab euch durch zufall beim goggeln entdeckt. war so begeistert, dass ich mich sofort registriert hab. werd hier bestimmt ne...


Stichworte