Hänger bei IOS-Update bei iPhone 4 s


  1. #1
    Gast

    Hänger bei IOS-Update bei iPhone 4 s

    Habe ein gebrauchtes 4 s vom Händler als refurbished gekauft. Da noch ein siebener IOS drauf war habe ich die Updatefunktion gestartet. Der Download lief normal durch bis auf einmal auf dem Display das Ladestecker-Symbol und das iTunes-Icon erschien. Ab dann ging nichts mehr, nicht mal ausschalten läßt es sich. Kann ich es irgendwie resetten ? Es reagiert auf nichts mehr.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Dein iPhone befindet sich derzeit im Recovery Modus.

    Probieren wir einmal den einfachsten Weg zuerst.

    Hänge dein iPhone 4S vom PC ab und stecke es erneut an. Meldet iTunes nun, dass ein iPhone im Wartungsmodus gefunden wurde sollte alles OK sein und du kannst erneut das iPhone auf die neueste iOS-Version wiederherstellen.

    Sollte iTunes keine Warnmeldung abgeben, melde dich bitte nochmals um den Fehler genauer auf den Grund gehen zu können.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Hänger bei IOS-Update bei iPhone 4 s


  1. iPhone SIRI Update?: Ich hab mir extra wegen SIRI das aktuelle iPhone 4S geholt, doch ich bin sehr entäuscht von der Spracherkennung. Gibt es denn mittlerweile bereits...



  2. iPhone 5.0.1 iOS Update: Apple hat anscheinend eine eMail an einige Kunden gesendet, die bereits eine Vorabversion von iOS 5.0.1 testen können. Das neue iPhone 5.0.1 Update...



  3. iPhone Update 4.3.4: Hallo, weiß jemand ob sich das neue iPhone Update 4.3.4 zum Download lohnt? Was ändert sich denn genau in diesem neuen Software-Update? Möchte mir...



  4. 4.3.3 Software-Update für iPhone iOS: Hi, vor kurzem ist in iTunes das neue 4.3.3 Software-Update für das iPhone zum Download erschienen, hat von euch jemand schon das neue iOS Update...



  5. Iphone Update: Ich versuche seit einigen Tagen, das aktuelle Update herunterzuladen. Leider bekomme ich auf 2 Rechnern folgende Fehlermeldung: There was a...


Stichworte