Batteriezyklus kuerzer nach Sturz?


  1. #1
    uishido

    Batteriezyklus kuerzer nach Sturz?

    Hi,

    Vielleicht bilde ich mir das ganze ja nur ein aber:

    Mein iPhone 6 ist mir kuerzlich vom Tisch auf Laminat gefallen. Aeusserlich ist es unbeschaedigt, es war in einem Silikoncase.

    Seitdem habe ich den Eindruck dass die Batterie schneller lehr wird...

    Bin ich verrueckt??

    Danke,
    Andi

  2. #2
    Gast

    iPhone 6 Batterie wird nach Sturz schneller leer

    Hallo Andreas,

    da kann definitiv etwas kaputt gehen bei einem Sturz von dieser Höhe, auch wenn das äußere deines iPhone 6 etwas anderes zeigt. Bei dieser komplexen Technik reicht ein Sturz aus einem Meter völlig aus ohne Schutzhülle.

    Ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber definitiv von deinem Garantieanspruch gebrauch machen, klar, es war wahrscheinlich dein Fehler, aber das muss ja keiner wissen *hüstel*.

    MFG

Ähnliche Handy Themen zu Batteriezyklus kuerzer nach Sturz?


  1. iPhone 3g hängt nach sturz immer beim hochfahren: Hallo, also mein iPhone ist mir vor kurzem von einem Tisch gefallen. Danach ist das iPhone einfach nicht mehr an gegenagen. Softwareversion ist...



  2. Samsung Galaxy S2 i9100 - Nach Sturz bleibt Display schwarz: Huhu zusammen, ich hab ein ganz anderes Problem und bin völlig verzweifelt. Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy runtergefallen (aus geringer...



  3. Videos werden immer kürzer...: Hey, ich habe eine Frage, was mein Handy angeht. Und zwar, zeigt mein Handy mir beim Aufnehmen eines Videos an, dass ich nur noch z.B. 20 Minuten...



  4. Tag eins nach dir: ich würde mich freuen wenn jmd das lied "tag eins nach dir" ALS KLINGELTON hier reinstellen könnte. danke und sry....hatte mich vorher falsch...



  5. Auf nach Lummerland: Eine Insel mit 2 Bergen ... :D


Stichworte