Iphone 4s Hardware Problem


  1. #1
    Henry21
    Hallo ich hab mir ein defektes iPhone 4s über Ebay gekauft welches nur mittels Ladekabel funktioniert. Nach dem zerlegen hab ich gesehen das der Dock Connector auf dem Logic Board fehlt ínkl. 2 der Kontakte. Außerdem sind die 2 Kontakte so beschädigt (vermutlich von missglückten Lötversuchen) das sie nun Masseschluss haben. Ist hier überhaupt noch eine Reparatur möglich oder kann man in diesen Fall nix mehr machen.
    Bilder könnt ich auch online stellen zum leichteren Verständnis.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schonmal.
    Mfg.

  2. #2
    anonymus

    Defektes iPhone 4S reparieren?

    Hallo Henry21!

    Bitte stelle die Bilder der Community zur Verfügung. Vielleicht kann man dadurch eine genauere Diagnose deines defekten iPhone 4S erstellen.

    Irreparabel scheint es mir nach den ersten Eindrücken bzw. deinen Worten nach, noch nicht zu sein.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 4s Hardware Problem


  1. Bildschirm def. (Schwarz) Hardware oder software?: Guten morgen, hab einen bildschirm gewechselt an einem iphone4 das ich von einem freund geschenkt bekommen habe. So jetzt das komische... Wenn...



  2. Sony Ericsson K810i - Systemfehler/Hardware defekt: Hallo, ich habe ein Sony Ericsson K810i. Mein Problem ist, dass ich nach dem Einschalten einen weißen Bildschirm erhalte, der zwei Sekunden...



  3. Hardware von Iphone 4 kaputt?: hallo alle miteinander,ich habe ein großes problem und bin grade sehr verzweifelt... mir ist vor kurzem mein iphone runtergefallen und seither...



  4. Erfahrungen mit Medion Hardware????: hi leute .... arbeitet hier jemand auf/mit einem günstigen medion laptop? hätte da mal ein paar spezifischere fragen an jemanden der s schon etwas...



  5. Problem mit iPhone: Seit heute morgen zeigt mein iPhone alle Symbole, die Tastatur etc. riesig groß und ist schwer zu bedienen. Es gelingt mir nicht, das zu korrigieren....