Aktualisieren/Wiederherstellen klappt nicht [iPhone 5S]


  1. #1
    Gast
    Hallo .... ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Iphone 5s. Mein Handy wollte das Software - Update erzwingen ( wollte das erst etwas später installieren) . Der Bildschirm ist weiß geworden und da stand dann : software wird aktualisiert. Das ganze hat dann über ne Stunde gedauert. Dann kam eine Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat und ich es entweder zu einem späteren Zeitpunkt oder über iTunes versuchen soll. Hab das Iphone dann an mein Macbook an iTunes angeschlossen. Ich kann das Iphone weder aktualisieren noch wiederherstellen. Das läuft über 2 Stunden und da steht die ganze Zeit " IpHone Firmware wiederherstellen". Nach Stunden kommt dann immer die Fehlmeldung " Dieses Iphone"iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden, ein unbekannter Fehler ein aufgetreten (3) oder (3014).

    das ist jetzt so seit 4 Tagen. Das Iphone geht nicht an. Beim Apple Support Service sagte man mir nur am Telefon ich soll meine Iphone Suche ausschalten.

    Klappt trotzdem nicht. Kann mir jemand vlt helfen? Hab gestern auch meine Sicherungssoftware gelöscht also vom Macbook, weil ich irgendwie sowas im Internet gelesen habe.

    Liebe Grüße

  2. #2
    anonymus
    Versuchs mal mit dem DFU Mode: https://all4phones.de/iphone-anleitu...e-bringen.html

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Heiii...

    Bei mir tritt bei der Wiederherstellung Fehler 3014 auf.
    Habe ein iPhone 6 mit iOS 8.1.2 und Jailbreak.

    Lösung? BG, Simon

  4. #4
    anonymus
    Hallo Simon!

    Hast du die Wiederherstellung schon einmal über den DFU Mode versucht? https://all4phones.de/iphone-anleitu...e-bringen.html

    Kannst du kontrollieren ob in der hosts Datei > Eintragungen über die Verbindung mit Apple drinnen stehen? Z.B.: gs.apple.com Weitere Information hier > https://all4phones.de/iphone-problem...er-3194-a.html

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Aktualisieren/Wiederherstellen klappt nicht [iPhone 5S]


  1. iPhone lässt sich nicht wiederherstellen - Fehler 11: Hallo! Nach dem ich mich durch diesen Thread gearbeitet habe:...



  2. plötzliche Reboots und wie aktualisieren auf JellyBean ua: Servus Leute, kurz die technisches Infos zu meinem Handy: Samsung Galaxy Note (N7000) Android V.: 4.0.3 Kernel V.: 3.0.15-N7000XX"LPY" Root...



  3. iPhone 3G 16GB , Wiederherstellen der Software funktioniert nicht (Fehler 36 / 37): Hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe mein iPhone 3G geht nicht mehr an das liegt aber daran das der Power-Button defekt ist....... Sobald ich...



  4. LG Optimus Speed Update auf Android 2.3.4 klappt nicht!: Hallo Freunde der Sonne, ich habe auf meinem LG Optimus Speed aktuell die Android Version 2.2.2 aufgespielt und möchte auf die neue Gingerbread...



  5. Hilfe SE Flash klappt nicht: Hay leute :) Ich hab bei euch en umfangreiches tutorial gelesen wie man sein SE flasht. Wollt ich natürlich gleich mit meinen Handys aus...