iPhone Fehlermeldung 39


  1. #1
    Gast
    Mein Handy geht seit heute Mittag nicht mehr AN . Wollte auf wiederherstellen und updates über Pc verbinden dies wird mir immer abgebrochen und bekomme vom i tunes die fehlermeldung 39 . Wer wüsste was ich noch machen kann ? Lg Sanny

  2. #2
    anonymus
    Neueste iTunes Version installiert?
    Web-Beschleunigungs-Software installiert? Wenn ja, deaktivieren!

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Fehlermeldung 39


  1. Fehlermeldung 495 - Galaxy S5: Hallo, guten Tag. Ich hab mir das neue Galaxy S5 gegoennt und dachte, ich stell mein iPhone 4S mal in die Ecke bzw. verkauf es. Gesagt getan. 1,5...



  2. Permante Fehlermeldung: Die Anwendung Samsung-Startseite (Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Wie kann ich dieses...



  3. IOS App fehlermeldung: Guten Morgen, ich habe ein App erstellt und hat auch alles super geklappt, nur das Problem ist folgendes ...



  4. Fehlermeldung bei Datenübertragung: Hallo. Ich habe ein LG KP500 und mir stellt sich folgendes Problem da: Wenn ich Spiele via PC auf mein Handy laden will kommt die Fehlermeldung:...



  5. Fehlermeldung bei Jad Maker?: Hallo Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich Jad Maker starten möchte und Zwar " Objekterstellung durch Aktiv X Komponenten nicht möglich" ...


Stichworte