Verschwundene Icons - iPhone 6 Plus


  1. #1
    Gast
    Hallo. Habe gestern mein 6+ eingerichtet. Jetzt fehlt mir eine App. Sie ist nicht als Icon sichtbar. Wenn ich sie bei "Suche" eingebe, ist sie aber vorhanden. Wer hat ein ähnliches Problem und kann helfen? Danke.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Gast,

    um welche App handelt es sich denn genau? Dies wäre schon sehr vorteilhaft zu wissen, damit man dir besser helfen kann.

    PS: Handelt es sich um eine vorinstallierte App von Apple oder eine externe, die Du dir heruntergeladen hast? Ein User von uns hatte nämlich auch mal so ein ähnliches Problem, siehe hier. Einige Apps wurden nach dem neuen iOS-Update nämlich in den Ordner "Extras" verschoben, guck doch dort mal bitte nach und sage uns abschließend noch kurz Bescheid.

    Viele Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    Gast
    Hallo. Es handelt sich um SUDOKU2 von Finger Arts. Den Ordner EXTRAS gibt es bei mir nicht.

  4. #4
    All4Phones
    Hallo,

    den Ordner "Extras" MUSS es bei dir geben, da es sich hier um einen offiziellen Apple-Ordner handelt, oder an deinem iPhone wurde "herumgepfuscht".

    Da es sich bei Sudoku2 um eine externe App handelt, hast du dein neues iPhone bereits mit iTunes synchronisiert und dort damals mit deinem alten Gerät immer Backups abgelegt? Ansonsten sind die Chancen gering und du musst dir eben die App nochmal schnell aus dem Store herunterladen, was ja an sich kein Problem darstellen dürfte.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Verschwundene Icons - iPhone 6 Plus


  1. Samsung SII - Standart Icons ändern (4 Icons unten): Hallo zusammen, ich baue gerade die ICON auf dem S II um. Wie kann ich die ICON unten auf der Startseite ( Telefon Kontakt Nachrichten Anwendung...



  2. Andere Icons: Hallo und sorry, ich hab da mal eine Frage. Möchte gerne meine Icons aus der Schnellstartleiste ändern in einem Themen. Wo finde ich diese? Und den...



  3. Palm Pre Icons: Hier findet ihr einige Icons zu erstellen eurer Palm Pre Themes. Wir hoffen die Palm Pre Icons gefallen euch. Über ein Feedback würden wir uns...



  4. Menü Icons: Hi, ich hab eine datei die ***.ml heist des sind menü icons wie kann ich des in mein thema einfügen???? (KEIN flash wie es schon ein thema...



  5. Icons: Hallo liebe Leute, ich weiß wir sind hier in einem Handy-Forum, doch vielleicht kann mir trotzdem jmd. weiterhelfen.. Ich suche Icons für...