Probleme mit Telefonieren bei iPhone 5 nach Display-Tausch


  1. #1
    bg7000

    Probleme mit Telefonieren bei iPhone 5 nach Display-Tausch

    Hallo Zusammen,

    ich habe vor wenigen Tagen bei meinem iPhone 5 Akku sowie Display getauscht. Soweit hat alles gut geklappt nur die eigentliche Funktion des Handys macht Probleme.

    Wenn ich ein Telefonat führe hört die Gegenseite alles aber ich höre nicht einmal mehr das Wählen oder an sich das Gespräch. Wenn ich jedoch den Lautsprecher einschalte kann ich das Wählen sowie die Gegenseite hören.

    Kann mir vlt jemand sagen woran das liegt?

    Vielen Dank!

  2. #2
    anonymus

    iPhone 5 Lautsprecher tauschen

    Hallo bg7000!

    Bitte kontrolliere die Kontakte von folgendem Bauteil:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iphone-5-lautsprecher-tauschen.jpg 
Hits:	373 
Größe:	74,9 KB 
ID:	50834

    Kann sein, dass durch die Reparatur das ein- oder andere Flexkabel beschädigt wurde und daher der Lautsprecher nicht mehr funktioniert.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit Telefonieren bei iPhone 5 nach Display-Tausch


  1. HTC - Probleme beim Telefonieren: wenn ich eine nummer wähle hört der teilnhmer mich aber ich ihn nicht andersrum genau so habe schon mehrmals denn akku rausgenommen



  2. iPhone 5 Fehler nach Display-Tausch: Hallo zusammen, hoffe Ihr habt evtl. einen Tipp für mich... Habe gestern das Display meines iPhone 5 ausgetauscht (Ersatz-Display mit...



  3. Galaxy X Cover Probleme beim telefonieren: Hallo zusammen... Seit einiger Zeit versteht man mich nicht mehr wenn ich mit jemandem telefoniere aber ich verstehe den anderen! Kann mir jemand...



  4. probleme beim telefonieren: hallo,wenn ich einen anruf bekomme hebe ich ab rede mit der person und höre plötzlich nichts mehr,weil ich mit dem ohr das iphon berühre ...



  5. Display schaltet nicht ab beim Telefonieren: Hallo, Ich habe ein Problem, wenn ich telephoniere geht der Hintergrund nicht weg wo Lautsprecher, anruf halten und so steht. am dauern drücke ich...