Einstellung iPhone 4 - Verpasster Anruf


  1. #1
    Gast

    Einstellung iPhone 4 - Verpasster Anruf

    Hallo, wie kann ich mit mit meine iPhone 4 einen verpassten Anruf auf meinen Display sichtbar machen.
    Der angekommene Anruf wird erst sichtbar wenn ich das iPhone einschalte.
    Danke im Voraus

  2. #2
    Andromeda
    Wie meinst Du denn, "erst wenn ich das Handy einschalte"...? Auf einem ausgeschalteten Telefon wirst Du leider nichts sehen können.

    Falls Du das nicht meintest: Das kannst Du unter Einstellungen --> Mitteilungen Benachrichtigungen aktivieren.

    Hoffe, das konnte Dir helfen...

Ähnliche Handy Themen zu Einstellung iPhone 4 - Verpasster Anruf


  1. Nokia Lumia 610 Einstellung: Hallo und Hilfe, wer kann mir helfen? Habe heute ganz normal telef. und bin wohl ausversehen irgendwo dran gekommen an meinem Handy. Kann Anrufe...



  2. 1&1 Manuelle APN/MMS Einstellung - iPhone 3GS / 4 / 4S / 5: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch eine Auflistung der Manuellen APN/MMS Einstellung des Proviters 1&1 (Vodafone) für euer iPhone...



  3. DEFY - E-Mail Einstellung für T-Online: Hallo, wie muß ich mein DEFY einstellen, damit ich T-Online - E-Mail empfangen kann. Welche Ports müßen eingestellt werden? POP3 oder IMAP ? ...



  4. SAMSUNG Z370 SMS-Ton Einstellung: Hallo, bin hier neu und brauche dringend HILFE. Habe hier super tolle SMS-Töne bekommen. Töne kann ich in meinem Handy als...



  5. Nokia 6670 Bildschirmschoner Einstellung?: Hi , kann man irgendwie einstellen das nich die Uhr und Datum angezeigt wird? Wenn ja wo und wie? Und dann noch ne Frage, wie stellt man...