iphone 5s nur audiorauschen bei eigenen videos


  1. #1
    Gast

    iphone 5s nur audiorauschen bei eigenen videos

    Hallo,
    kann meine selbstgedrehten videos auf dem iphone 5s tonmäßig nicht abspielen, es kommt nur unverständliches rauschen. Über Kopfhörer funktioniert es einwandfrei.

    Wer kann helfen, ich weiss da keinen Rat.

    LG
    Michael

  2. #2
    anonymus
    Hallo Michael!

    Das hört sich nach einem defekten Lautsprecher an! Was passiert wenn du Musik über den Lautsprecher abspielen möchtest? Dasselbe Problem?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iphone 5s nur audiorauschen bei eigenen videos


  1. Facebook euren eigenen Style geben: Hallo Community, wolltet ihr nicht schon immer Facebook euren Eigenen Style geben? jetzt könnt ihr das dazu müsst ihr nur ein Addon für euren PC...



  2. Surftip: gobarbra.com - Eigenen Duck Sauce Sound erstellen: Hallo, auf der Suche nach ungewöhnlichen Klingeltönen bin ich auf die Seite http://www.gobarbra.com/ gestoßen. Zur Zeit höre ich das Lied "Barbra...



  3. [Symbian^3] Eigenen RSS-Webfeed am Homescreen anlegen: Hallo, heute möchte ich euch am Beispiel Nokia N8 erklären, wie ihr euch einen eigenen RSS-Webfeed auf euren Homescreen in Symbian^3 anlegen könnt,...



  4. o2: Ab Januar 2010 in einem eigenen Mobilfunknetz!: Ab dem 5. Januar 2010 laufen alle Mobilfunkgespräche sowie der gesamte Datenverkehr über das eigene Mobilfunknetz von o2. Der Netzbetreiber o2 ist ab...



  5. meine ersten eigenen Themen: So ich hab mich mal an 2 Katzenthemen versucht. vieleicht gefallen sie ja jemanden... :)