iTunes Fehler 3194


  1. #1
    swi
    Hallo,

    hab bei meinem iPhone 5 einen Displaywechsel vorgenommen, nach dem Tausch hängt das iphone aber in der bootschleife..

    iTunes erkennt das iphone im Wartungszustand jedoch lässt es sich nicht wiederherstellen da immer der Fehler 3194 kommt..

    hab auch schon alle tipps probiert die man beim googln findet, hilft jedoch nichts..

    jailbreak war keiner drauf, hab auch schon öfters Displays getauscht und war immer sehr vorsichtig also schließe ich einen Schaden aus aber man weis ja nie!

    Wäre sehr dankbar wenn mir noch jemand weiterhelfen könnte, danke!!

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Swi,

    unter folgenden Link bzw. Thread wurde dieses Problem bereits behandelt, evtl. hilft Dir das weiter: https://all4phones.de/iphone-3gs-for...er-3194-a.html

    Hoffe, ich konnte helfen.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu iTunes Fehler 3194


  1. Google Play Fehler [RPC:S-5:AEC-0] / Fehler beim Updaten oder Herunterladen von Apps: Hallo zusammen, da es nach dem Update oder der manuellen Installation, auf die derzeit aktuellste Google Play Version 3.10.9 vorkommen kann, das...



  2. Iphone 3gs fehler 3194: Hallo, mein Iphone 3gs ging (schon vor einiger Zeit) kaputt, ich nahm es einfach aus der Hosentasche und bemerkte das es in einer Endlosschleife...



  3. IPhone lässt sich nicht mehr Zurücksetzen Fehlercode 3194: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Besitze nun seit fast 2 Jahren ein IPhone 4 32GB (IOS 4.2.1). Ich spielte mir damals redsnow 0.9.6rc8...



  4. iPhone Fehler 3194: Hallo, wollte schon mehrmals mein iPhone 3GS 32GB via iTunes wiederherstellen lassen, leider kommt immer die folgende Fehlermeldung: Das iPhone...



  5. Fehler beim Downloaden von Film über iTunes / iPhone: Hallo. Ich wollte mir gerade den Film downloaden in itunes "one way". Leider funktioniert der download weder über pc noch über das iphone, bei 169...


Stichworte