übrige Bauteile nach Displaywechsel vom Iphone 4S


  1. #1
    feltonski
    Hallo,
    Ich wollte bei meinem Iphone 4s das display wechseln und hab es wieder zusammengebaut . Nach dem zusammenbau ist mir erst aufgefallen das 2 Bauteile ürbig blieben.
    Könntet ihr mir eventuell mit Fotos weiterhelfen?
    Danke im Voraus.
    Gruß feltonski
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0499.jpg 
Hits:	372 
Größe:	147,2 KB 
ID:	50438  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0500.jpg 
Hits:	336 
Größe:	172,3 KB 
ID:	50439  


  2. #2
    anonymus
    Hallo feltonski!

    Das erste Bauteil dürfte unter dem markierten Schraube ganz oben bei der Kamera sein:

    Name:  Bauteil-1.jpg
Hits: 1107
Größe:  94,4 KB

    Das zweite Bauteil dürfte die Kontaktplatte wie hier abgebildet sein:

    Name:  Bauteil-2.jpg
Hits: 1335
Größe:  166,8 KB

    Lg anonymus

  3. #3
    feltonskiii
    Dankeschön ... Aber jetzt ist mein Problem das ich noch ein Bauteil übrig habe.
    Irgendwie müssen die Bauteile beim Abbau des Logicboards gefallen sein.
    Könnten sie mir eventuell nochmal behelfen?

    Habe das mal soweit ohne diesem Kontakt zusammengebaut und dann schaut es ziemlich merkwürdig aus, wenn das Handy eingeschaltet ist.
    Ist vielleicht das neue Display defekt oder habe ich etwas falsch verbaut.
    Das nächste mal lass ich als Laie am besten die Finger davon

  4. #4
    feltonski
    Also so sieht derzeit mein Bildschirm aus und die anderen beiden Bilder sind beide das gleiche Bauteil.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0504.jpg 
Hits:	280 
Größe:	144,9 KB 
ID:	50444  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0503.jpg 
Hits:	234 
Größe:	167,7 KB 
ID:	50445  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0502.jpg 
Hits:	279 
Größe:	95,2 KB 
ID:	50446  


  5. #5
    anonymus
    Hallo,

    Schaut fast so aus als hättest du das Flex-Kabel des IPhone 4S Displays beim Austausch beschädigt.

    Zum Teil was dir über geblieben ist, hilft dir vielleicht diese Fotos weiter:

    Name:  image.jpg
Hits: 1005
Größe:  55,7 KBName:  image.jpg
Hits: 1027
Größe:  57,2 KB

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu übrige Bauteile nach Displaywechsel vom Iphone 4S


  1. Iphone 4s Bauteil nach Displaywechsel übrig :(: Hallo, Ich wollte bei meinem Iphone 4s das display wechseln und hab es wieder zusammengebaut . Beim starten hab ich gemerkt dass, das Handy keine...



  2. Nach displaywechsel geht das handy beim laden an und aus: Hallo ich habe meine Display gewechselt, seit dem geht mein tele beim laden immer an und aus und zeigt den Ladezustand nicht mehr an. Hilfe



  3. Erhöhter Akkuverbrauch nach displaywechsel?: Hallo, Habe vor 2 Tagen das Display meines iphone 4 gewechselt, weil es kaputt war. Nun stelle ich fest, das der Akkuverbrauch um gefühlte 20%...



  4. iPhone 4S Problem nach Displaywechsel: Nach dem Display wechsel ( vordere Seite ) funktionieren folgende Dinge nicht: -Sim Karten Erkennung -Kein W-Lan Zugriff -Ohne Ladekabel...



  5. Problem nach Displaywechsel: Habe bei meinem 2D das Display gewechselt. Im Anschluss funktionierte das Gerät kurz. Da ich das Gehäuse noch nicht geschlossen hatte, habe ich...


Stichworte