Das Iphone 4S zeigt die Fotos nur im Album an!


  1. #1
    Gast
    Im Album kann ich mir ALLE Fotos ansehen, doch wenn ich mir einige , durch antippen, auswähle wird mir nur eine weisse Fläche angezeigt !!!
    Bei übertragen der Fotos auf mein Mac Book mittels IPhoto werden aber diese Fotos ganz normal angezeigt und auch gespeichert.
    Was soll ich tun ?
    Ich habe die neueste IOS Version am IPhone.

  2. #2
    Hansematz
    Moin,
    mein Frauchen hatte das selbe Problem. Wir sind hier fast verrückt geworden. Es scheint ein Bug in der Kamera-App von iOS7 zu sein. Wenn dort ein Fotoeffekt eingeschaltet ist (die drei Kreise neben dem Auslöser sind Bunt), wird jedes Foto sofort nach dem Knipsen bearbeitet. Und dabei passieren anscheinend manchmal Aussetzer!!!!!

    Einfach bei der Standard PhotoApp die Effekte ausschalten!!!

    Auf die drei bunten Kreise drücken, auf die Livevorschau mit dem Wort "KEINE" in der Mitte von den 9 Effekten drücken >>> die drei Kreise neben dem Auslöser sind nun nicht mehr bunt und der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten.

    Die weißen Fotos lassen sich dann auch noch direkt auf dem iPhone reparieren. Die App iPhoto kaufen. Dann in der Mediathek die Fotos unter "Bearbeitet" anzeigen lassen. Jetzt nach und nach jedes Foto ansehen. Ist ein weißes dabei, oben rechts auf die drei Punkte drücken und dann oben links auf das rote Zurück drücken. Kurz warten und schwups ist das Foto wieder da ...

    Lieben Gruß vom Hansematz,
    bitte diese Lösung in anderen Foren weiterposten,
    Und wer Lust hat, kann ja mal Apple schreiben, dass die das mit dem nächsten UpDate fixen sollen ...

  3. #3
    Gast
    Danke,
    hat mir sehr geholfen :-)
    Nun scheint das Problem gelöst zusein.
    Nochmal vielen Dank.
    LG Siegi

  4. #4
    Gast
    Super. Danke für die Lösung dieses nervigen Problems.

Ähnliche Handy Themen zu Das Iphone 4S zeigt die Fotos nur im Album an!


  1. Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!: Hallo an alle ! Ich brauche DRINGENDE Hilfe bei folgendes Problem: Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 16GB) ,gebraucht vom Kumpel ...es war...



  2. Iphone 3G zeigt nur noch Itunes-Zeichen: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen weil ich echt mit meinem Iphone verzweifel. Bin ein totaler Anfänger in Sachen Iphone. Habe ein...



  3. Sprint zeigt 4G-Lösung fürs iPhone: In einem Werbespot hat der amerikansiche Netzbetreiber Sprint eine Universallösung vorgestellt, um alle WLAN-Geräte mit dem extrem schnellen...



  4. Iphone hilfe mit fotos und filme: Ich habe meine Rechner Heute mit ein neues Betriebssystem erneuert und als ich mein iphone wieder anklemmte,sind alle kostenlose apps weg aber auch...



  5. Iphone - Fotos vom PC übertragen: Hallo, ich hab schon seit ca. 1/2 Jahr mein Iphone und hatte bisher auch Fotos von meinem PC übertragen können. Das Iphone hat diesen Ordner auf...


Stichworte