Safari Download Enabler funktioniert nicht mehr


  1. #1
    sonnenstrand

    Safari Download Enabler funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    bin mir nicht sicher, ob ich ein neues Thema aufmachen sollte,
    aber das Cydia Problem mit den mit den Paketen ohne Details-Anzeige ist gelöst.

    Gleichzeitig mit dem oberen Problem, funktioniert der Download mt Safari nicht mehr!
    Hatte vermutet das es an den gelöschten Quellen liegt, wurden aber sofort wieder hinzugefügt!

    Scheinbar liegt es am Safari Download Enabler,
    hab ihn mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert, dann hab ich ihn über Cydia gelöscht.

    Der dann anschließend neu installierte Safari Download Manager funktioniert.

    Hat jemand einen Tipp damit der Enabler wieder läuft?
    Gibt es eine andere Quelle außer BigBoss die ihn zur Verfügung stellt?

    LG
    sonnenstrand

  2. #2
    sonnenstrand
    hat denn niemand eine Idee??

    LG

    hatte ich vergessen zu posten: iphone 4, ios 5.1.1, Cydia

Ähnliche Handy Themen zu Safari Download Enabler funktioniert nicht mehr


  1. Pin für Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr: Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Bin total verzweifelt. Ich besitze ein Samsung S4. Nachweis über den legalen Kauf per Vertrag bei...



  2. GPS funktioniert nicht mehr: Xperia neo Hallo, das GPS funktioniert, obwohl Häckchen gesetzt, nicht mehr. Das passierte von heute auf morgen. Kann mir jemand weiterhelfen?...



  3. Appstore und co. funktioniert nicht mehr: So, ich denke mein Problem ist sehr spezifisch, deshalb schildere ich euch das mal: Wenn ich mein iPhone 4 iOS 5.0 wiederherstelle und das Backup...



  4. SMS Empfang funktioniert nicht mehr: SMS Empfang funktioniert nicht mehr Anzeige von entgangenen Anrufen fuktioniert nicht mehr



  5. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...