Probleme mit meinen apps


  1. #1
    Gast

    Probleme mit meinen apps

    Guten Abend, nach dem Versuch 4 Apps abzudaten passiert garnichts mehr.
    Es lässt sich keine App. Mehr öffnen oder auf das Handy laden.
    Ich habe mittlerweile alle Apps gelöscht und eine reinstallation versucht , aber er sagt immer ein Laden nicht möglich!!! Ich werde wahnsinnig. Gibt es einen knackigen tip für unwissende ?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Versuchst du die Apps via Handy zu laden oder per PC? Um welche Apps handelt es sich, bzw. welche iOS Version befindet sich auf deinem iPhone?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit meinen apps


  1. Apps - Probleme: Seit Kurzem erscheint, wenn ich auf meinem iPhone 3 Apps aufrufe, kurz das Bild des entsprechenden Apps, bricht aber sofort wieder zusammen. Ich...



  2. Probleme beim Runterladen von Apps: Hallo ihr Lieben :) Ich habe vor kurzem das gejailbreakte iPhone 3g mit Firmware 4.2.1 von meinem Freund übernommen. Als ich mir Apps wie Whatsapp,...



  3. Probleme mit Blackberry Anwendungen (Apps): Hallo zusammen, Ich habe seit einer woche einen Black Berry Curve 8520 und habe mir zwei Anwendungen heruntergeladen. Nur es funktioniert nicht...



  4. [LG GT540] Ein paar Probleme mit Apps: Hey liebe Leute :) , ich habe mir das Handy ( LG GT540 ) gestern geflasht (mit einigen Schwierigkeiten). Das Handy funktioniert sehr gut und alles...



  5. probleme mit apps beim blackberry bold9000: hallo, ich habe eine frage. ich habe mir ein blackberry bold 9000 gekauft und habe mir eine medion mobile ( also aldi talk) sim karte......ich habe...


Stichworte