iPhone konnte nicht aktiviert werden


  1. #1
    ebnerfred

    iPhone konnte nicht aktiviert werden

    Hallo, seit heute in der Früh steht auf meinem iPhone 5, dass ich es aktivieren muss. Wenn ich es aktivieren will und meine Zugangsdaten eingebe, kommt immer Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist. Ich habe es jetzt bereits seit einigen Monaten und habe es neu gekauft (also kein Vorbesitzer). Ich habe noch iOS 7 b6 drauf (über meinem Entwickleraccount installiert). Ich kann es auch nicht über iTunes wiederherstellen, da dann immer "Deaktivieren Sie "iPhone suchen" in den iCloud-Einstellungen ..." kommt. Ich habe auch bereits versucht, dieses iPhone online bei der iPhone Suche zu entfernen, mit dem einzigen Erfolg, dass ich beim Starten des iPhone nicht mehr meine iCloud Daten eingeben muss, sondern gleich die Meldung kommt, dass das iPhone nicht aktiviert werden kann, weil der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist. Hat zufällig jemand eine Idee, was man noch machen kann?

  2. #2
    anonymus
    Hallo ebnerfred!

    Mit heutigem Datum, kann iOS 7 Beta 5 oder 6 seitens Apple nicht mehr aktiviert werden, wenn man nicht über einen Developer Account verfügt.

    ACHTUNG: Um einen möglichen Datenverlust zu verhindern erstelle vorher ein Backup deines iPhones!

    Um iOS 7.0.2 auf deinem iPhone 5 aufspielen zu können, folge diesen Punkten:
    • Download der richtigen iOS 7.0.2 Version für iPhone 5:
      iPhone 5 GSM A1428
      iPhone 5 CDMA A1429
    • iTunes öffnen und iPhone mit dem PC verbinden
    • Sobald dein iPhone verbunden ist gehe mit gedrückter Shift-Taste auf Wiederherstellen und wähle die vorher gedownloadete iOS Version aus.
    • Nun sollte iTunes alles weitere erledigen und iOS 7.0.2 auf dein iPhone aufspielen.

    Sollten diese Schritte nicht funktionieren, versuche dein iPhone in den Recovery Mode zu versetzen und dann die oben beschriebene Schritte nochmals durchführen.

    Wie du in den Recovery Mode/Restore Mode kommst wird dir hier erklärt: https://all4phones.de/iphone-anleitu...e-bringen.html

    Lg anonymus

  3. #3
    ebnerfred
    Danke für die Hilfe.

    Hat alles super funktioniert.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone konnte nicht aktiviert werden


  1. Wiederherstellung iphone fehlerhaft, Softwareaktualisierungsserver kann nicht kontaktiert werden: hi, ich bitte um letzte hilfe. ich wollte mein iphone 4s neu jailbreaken.... hat alles nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich den entschluss...



  2. ITunes konnte Anbieterdaten nicht von Sync Service abrufen: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe und bin mit meinem Latein am Ende... Seit einiger Zeit erhalte ich sobald ich mein iPhone an mein iTunes...



  3. Samsung Galaxy S i9000 - Gerätetreibersoftware konnte nicht installiert werden: Hallo, darf ich mich hier bitte mit meinen Problem melden. Ich habe ein GalaxyS1 bekommen. Es ist von 3 in AT. Firmware 2.2 Basisbandversion...



  4. Iphone kann nicht wiederhergestellt werden: Hallo!habe folgendes Problem: habe gestern mein neues iphone aktualiesiert.Dann hat meine Schwester die aktualisierung abgebrochen.seitdem kommt...



  5. Kontakt Namen werden bei Anruf auf iPhone nicht angezeigt - Nur die Nummern: Hallo, es geht weiter. Um ein Apple iPhone aus den USA erstmal zu konfigurieren, bedarf es schon einiger Nerven ;) ! Und zwar haben wir jetzt das...


Stichworte