iPhone lässt sich nicht wiederherstellen - Fehler 11


  1. #1
    Helgomat
    Hallo!

    Nach dem ich mich durch diesen Thread gearbeitet habe: https://all4phones.de/iphone-problem...de-3194-a.html

    bekomme ich in iTunes den Fehlercode 11.

    Ich habe via TinyUmbrella die SHSH gesichert. Angezeigt werden mi in TU dann:

    4.2.1
    4.3
    4.3.3
    4.3.4
    4.3.5

    Ich habe übrigens ein iPhone 4 (FW 6.1.2)

    HAbe es in den DFU-Mode versetzt und wollte es dann mit einer heruntergeladenen FW wieder zurücksetzen. Leider klappt es nicht und es kommt der Fehler 11.
    Ich hatte das iPhone mal mit nem JB versehen, wollte es aber wieder zurücksetzen, damit ich es über iTunes entsperren kann (Telekom-Vertragshandy).
    Was kann ich jetzt noch probieren?
    Die Host-Datei hab ich gegen die Originale ausgetauscht.

    Kann mir Jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Helgomat
    Hab jetzt mir iFaith eine signierte FW erstellt.
    Da kommt dann aber Fehler 17 wenn ich versuche diese einzuspielen

  3. #3
    Helgomat
    Im Pwned-Modus bekomme ich Fehler 1600.

    HIIIIIIIlllfeeee ;-)

  4. #4
    anonymus
    Hallo Helgomat!

    Lade dir bitte die in diesem Thread gepostete hosts Datei herunter und ersetze deine mit dieser.

    Weiter versuche bitte via redsn0w in den DFÜ Mode zu kommen. Da diese Fehlerneldung ebenso auf einen nicht korrekt ausgeführten DFÜ Mode hinweist.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone lässt sich nicht wiederherstellen - Fehler 11


  1. IPhone lässt sich nicht mehr Zurücksetzen Fehlercode 3194: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Besitze nun seit fast 2 Jahren ein IPhone 4 32GB (IOS 4.2.1). Ich spielte mir damals redsnow 0.9.6rc8...



  2. iPhone 3G 16GB , Wiederherstellen der Software funktioniert nicht (Fehler 36 / 37): Hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe mein iPhone 3G geht nicht mehr an das liegt aber daran das der Power-Button defekt ist....... Sobald ich...



  3. iPhone lässt sich nicht mehr einschalten: mein iPhone ging aus und läßt sich nicht mehr einschalten.



  4. Palm Pre läßt sich nicht laden: Hallo, das Palm Pre meiner Tochter läßt sich nicht mehr laden. Wir haben bereits den Akku getauscht (Original Akku). Jetzt hängt das Handy am...



  5. swf Datei lässt sich nicht abspielen: Hallo, ich habe eine swf datei für mein express music heruntergeladen, aber es funzt irgendwie nicht!:confused: kann mir jemand helfen? Danke.