Iphone geht nicht mehr an


  1. #1
    Gast

    Iphone geht nicht mehr an

    Guuten Tag

    hab gestern mein Iphone fallen seit dem geht mein Iphone nicht mehr an aber das Display oder so funktioniert alles hab versucht alles zurück zu setzen mit Itunes aber leider kommt das Fehler 2009
    was kann ich machen

  2. #2
    elchi07
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    mein Iphone fallen seit dem geht mein Iphone nicht mehr an aber das Display oder so funktioniert alles
    Wie konntest du das testen, wenn das iPhone nicht mehr an geht?


    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    anonymus
    Hallo Gast!

    @elchi07 Das ist eine gute Frage!!

    Versuchst du dein iPhone auf eine ältere iOS wiederherzustellen?
    Wenn ja, ist dies nur unter bedingten Voraussetzungen möglich!!

    Um welches iPhone handelt es sich genau?

    Um dir eine genauere Unterstützung zu geben, bräuchten wir bitte einige mehr Informationen deines Wiederherstellungsvorganges.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone geht nicht mehr an


  1. Iphone 4s geht nicht mehr aus: hallo ich hab seit feb. ein 4s ................und auch immer updates gemacht .......seit einiger zeit braucht es total viel strom ich sag mal in...



  2. Iphone 3 geht nicht mehr an.: Hallo, Ich habe da ein Problem mit meinem Iphone 3GS. Schilderung: Bei Benutzung des Iphone's erschien plötzlich das Apple Logo. Nach kurzer...



  3. IPhone 4 geht nicht mehr an!: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Mein IPhone4 ging gestern einfach aus. Seither läßt es sich nicht mehr einschalten. Es...



  4. iPhone 4 geht nicht mehr an!: Hallo Leute, ich hab ein Problem. Wie man oben lesen kann, geht mein iPhone nicht mehr an. Ich weiss, es gibt viele Threads oder andere Foren, wo...



  5. Iphone 3g geht nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen. Habe meine fonic karte rein und es ging alles, da es schon gejailbreaked war. Sprache auf...


Stichworte