iPhone 4 erkennt Simkarte nicht mehr


  1. #1
    Gast

    iPhone 4 erkennt Simkarte nicht mehr

    Mein iPhone4 war über Nacht am Ladegerät. Abends war noch alles ok, morgens stand da SIM fehlt. Diew Karte ist drin. Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann, ausser Karte raus und wieder rein, denn dass habe ich schon versucht.
    Bin dankbar für jeden Tipp.

    Danke

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du das Gerät auch einmal Neugestartet, bevor du die SIM Karte erneut in das Gerät eingefügt hast ?

    Falls nicht, probiere dieses bitte mal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Ja, auch dies habe ich versucht, was leider auch nicht zum Erfolg geführt hat. Aber Dankeschön ;-)

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Es kann auch sein das deine Sim Karte einen Defekt hat.

    Am besten beim Netzprovider nachfragen ob Sie diese tauschen können.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 erkennt Simkarte nicht mehr


  1. mein pc erkennt mein iphone 4 nicht mehr: über itunes läuft alles perfekt, aber wenn ich mein iphone 4 mit dem original usb kabel anschließe - kann ich nicht mehr auf meine iphone bilder...



  2. china tablet pc erkennt simkarte nicht?: Ich habe einen tablet pc aus china, dieser erkennt die simkarte nicht. beim nachfragen wurde mir gesagt das es da getestet wurde. jetzt weis ich...



  3. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  4. pc erkennt usb geräte nicht mehr: Ich brauche dringend hilfe bei meinem pc seit gestern erkennt er usb maus, usb tastatur so wie meinen usb wlan stick. als ich die sp2 tastatur...



  5. Computer erkennt Handy nicht mehr?: Also hab ein dickes Problem mit meinem SOny Ericsson C902 oder eher mit meinem PC? xD also ich fang an .. immer wenn ich mir Datein auf mein Handy...


Stichworte