IPhone ruft Kontakte von sich aus an.


  1. #1
    Elite
    Hallo Leute ,
    dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Ich habe ein IPhone 4S 64GB auf den neusten Stand (6.1.3)

    Allerdings habe ich seit letzter Zeit folgendes Problem:
    Bestes Beispiel war heute.
    Ich sah heute morgen einen Anruf in Abwesenheit von meinen Kumpel.
    Als ich ihn zurückgerufen habe, erzählte er mir, dass ich heute um 6:33 Uhr und 6:34Uhr angerufen hätte. ( und das an einen Samstag xD?)
    In meiner Anrufliste ist nichts davon zusehen. Nur der versäumte Anruf.
    Das Handy war zu der Zeit nicht mal in meiner Nähe das ich auch nicht irgendwo rankommen hätte können.
    Da ich eine Flat habe entstehen zwar keine Kosten, allerdings ist das ja nicht der Sinn der Sache
    Dies war auch nicht das erste mal das sowas passierte.

    Kennt jemand von euch dieses Problem oder ähnliches??
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Elite,

    hast du vielleicht eine App auf deinem Handy das selbständig Anrufe tätigen kann? Oder hast du mal versucht es auf Werkeinstellung zurück zu setzen? Sonst würde mir noch ein fallen, hast du Jailbrake drauf?

  3. #3
    Elite
    Hey Chrizz1982,
    vielen dank für deine Antwort.

    Habe kein Jailbrake drauf
    Mit der Werkeinstellung könnte ich probieren, aber ungerne^^.
    Und Apps habe ich auch keine drauf. Zumindest keine die das Telefon an sich brauchen.

  4. #4
    Chrizz1982
    Ok dann bleibt wohl doch nur Werkseinstellung, aber sichere est deine Daten über iTunes damit sie nicht verlohten gehen sonst hätte ich jetzt auf Anhieb keine andere Lösung.

Ähnliche Handy Themen zu IPhone ruft Kontakte von sich aus an.


  1. Kontakte von iPhone 4 auf PC übertragen: Hallo. Ich suche ein Programm, mit welchem ich die Kontakte von meinem iPhone 4 auf den PC bringen kann und umgekehrt. Outlook oder MobileMe sind für...



  2. iPhone Kontakte sichern oder übertragen: Vor kurzem bin ich auf ein Tool gestoßen, dass einem das Verwalten der Kontakte am iPhone erleichtern soll. Da es bereits einige iPhone Apps gibt die...



  3. Kontakte vertauscht Iphone 4s: Guten Abend. ich habe ein großes Problem und zwar meine eigene Kontakte wurden gelöscht und bekam neue Kontakte die ich gar nicht kenne. Ich...



  4. Kontakte, SMS, Kalenderdaten von Samsung Star auf iPhone 4 übertragen und b) gibt es: a) Wie Kontakte, SMS, Kalenderdaten von Samsung Star auf iPhone 4 übertragen ?? und b) gibt es beim iP4 eine Möglichkeit der Kurzwahlen, um wie bei...



  5. Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen: Hallo, da ich am Anfang nicht so ganz gewusst habe, wie man die Kontakte von der Simkarte auf das iPhone überträgt, erstelle ich mal einen Thread...