Kein akustisches Signal bei Anrufen und Nachrichten oder Mitteilungen


  1. #1
    voicepeg
    Hilfe!!! Betr. IPhone 4: Obwohl Lautsprecher und Mikro funktionieren (Wecker, Musik abspielen etc. geht noch), habe ich bei Anrufen, Mitteilungen (SMS, Whatsup, FB, Erinnerungen etc.) KEIN Akustisches Signal mehr!!! Also, es klingelt einfach nicht mehr, sondern vibriert nur noch...... In den Einstellungen (Töne) ist alles aktiviert...) Habe schon einen Wiederneustart probiert (also alles auf Anfang gesetzt und dann Software und Daten wieder installiert), aber es hat nix gebracht! Wäre für jede Anregung dankbar!

  2. #2
    anonymus
    Hallo voicepeg!

    Hast du die Wiederherstellung mit anschließenden Backup durchgeführt?

    Wenn ja, versuche das iPhone einmal ohne Backup wiederherzustellen und überprüfe danach die Funktion der Töne!

    PS: Backup vorher via iTunes etc. erstellen!!!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Kein akustisches Signal bei Anrufen und Nachrichten oder Mitteilungen


  1. Galaxy S2 Signal bei Anruf / SMS in Abwesenheit: Hallo! Gibt es am S2 eine Einstellung fuer die Signalisierung von Anrufen und SMS in Abwesenheit. D. h.: Geraet ist gesperrt, Anruf kommt rein,...



  2. Keine Anzeige von verpassten Anrufen wenn kein Empfang war ?!: Hallo, mein Iphone gibt keinerlei Mitteilung über Anrufe, wenn das Iphone ausgeschalten war oder keinen Empfang hatte und jemand versuchte...



  3. w200i : Kein Ton bei Anrufen: anruffe kommen an aber kein tonn



  4. Senden/Empfangen von Mitteilungen [PROBLEM]: Hey, vorhin konnte ich noch normal schreiben, senden und empfangen aber plözlich bekam ich keine Antwort mehr, später merkte ich dann das wenn ich...


Stichworte