Hilfe! iPhone kaputt


  1. #1
    Dino19
    Hi Leute,

    ich habe mein iPhone 4S fallen lassen :-( Es ist ein fetter Riss im Display :-/
    Leider bin ich selbst nicht technikaffin genug, um den Fehler selbst zu beheben, daher würde ich das selbst reparieren lassen. Der Apple-Store hier in der Stadt ist mir einfach zu teuer (und zu unbeständig - die meinten, dass es noch teurer werden kann als der Kostenvoranschlag). Nach ein paar Minuten bei Tante Google habe ich Reparatur iPhone, Smartphone, Handys, Ipad und Konsolen | Fixxoo Berlin und den phone-notdienst in Hannover gefunden. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

    Ich freue mich über Antworten!

    EDIT: Ich muss vielleicht dazu sagen: Ich weiß nicht, ob der "Apple Store" ein richtiger Apple Store ist. Es ist halt ein Händler, der Apple verkauft. Ich glaube, "Apple Store" sind diese großen Läden, wo man so ziemlich alles von Apple bekommt ;-)

  2. #2
    anonymus
    Hallo Dino19!

    Ein Reparaturdienst befindet sich sogar in der näheren Umgebung deines Wohnortes.

    Siehe hier: iPhone 4S | Smartphone Macher - Eine Reparatur des gesprungenen Displays kostet dort 99,00€!

    Oder willst du dein iPhone zur Reparatur versenden?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe! iPhone kaputt


  1. IPhone 4 Display kaputt / schwartz passwortgeschützt synchronisation: Hi zusammen, mir ist mein IPhone 4 gestern runter gefallen. Nun ist das display schwarz und man sieht nichts mehr. Das Telefon scheint aber noch...



  2. Hardware von Iphone 4 kaputt?: hallo alle miteinander,ich habe ein großes problem und bin grade sehr verzweifelt... mir ist vor kurzem mein iphone runtergefallen und seither...



  3. Iphone 3GS kaputt - zu viel Strom bekommen?: Hallo, mein 3GS ist tot, weil das Handy zu viel Strom abbekommen hat. Ich war auf dem Weg in den Urlaub und hatte auf einem Zwischenstopp in...



  4. iPhone Hilfe: Ich benötige dringend Hilfe für mein iPhone zu einem technischen Problem. Bei dem iPhone Problem handelt es sich um den Zugriff auf das Internet, der...



  5. PC-Kaputt: Hi Leute, ich bin verzweifelt, kaum habe ich wieder Internet geht mein PC Kaputt. :heul: :heul: Gestern hat sich mein PC Automatisch...